7 Prinzipien für stabile und schmerzfreie Kniegelenke

Leidest du unter Knieschmerzen? Dann hast du sicherlich schon einiges probiert. Aus der jahrelangen Erfahrung mit Klienten hat sich gezeigt, dass immer dieselben Fehler gemacht werden. Und es haben sich 7 Prinzipien herauskristallisiert, die für stabile und schmerzfreie Knie wichtig sind.

 

Diese gibt es für dich nun 100% kostenfrei in diesem 7-Tage-Email-Training:

kostenfreier Emailkurs
  • Tag 1: [Inkl. Wahrheit] Die größte Lüge über Meniskusläsionen, Knorpelschäden und Co.
  • Tag 2: [Anleitung] Schmerzanalyse bei Knieschmerzen
  • Tag 3: [Risiko] Diese Gewohnheit verhindert deine Schmerzfreiheit
  • Tag 4: [Ganzheitlich] Wie Hüfte und Sprunggelenke mit dem Knie zusammenhängen
  • Tag 5: [Geheimnis] Trainingsbooster für belastbare Knie
  • Tag 6: [Prinzip] Das verrät dir kein Arzt über Knieschmerzen
  • Tag 7: [Psychotrick] Wie du mehr erreichst, als du dir zutrauen würdest

Trage hier deine Emailadresse ein und drücke auf "Training starten", um am kostenfreien 7-Tage-Training teilzunehmen.

Umfangreiches Fachwissen


Kein Voodoo. Kein Bullshit. Das 7-Tage-Training basiert auf modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen. Sollte es dennoch nicht passen, kannst du dich jederzeit mit einem Klick abmelden.

Nachhaltige Lösung


Meine Kunden wollen keine kurzfristige Linderung. Sie wollen nachhaltige Lösungen. Diese Prinzipien gebe ich im Emailkurs weiter, damit so viele Menschen wie möglich davon profitieren.

Expertenempfehlung


Mittlerweile empfehlen sogar Orthopäden und Therapeuten dieses Training, um ihre Arbeit zu unterstützen.

Über Felix


Meine Name ist Felix Kade und ich arbeite als Personal Trainer in Leipzig, sowie als Dozent für (Reha-)Trainer in ganz Deutschland. Unter anderem bin ich ausgebildet als medizinischer Fitnesstrainer, Reha-Trainer für Orthopädie, Faszientrainer und vieles mehr.
Durch moderne Erkenntisse aus der Neuro- & Schmerz-wissenschaft helfe ich meinen Klienten, den Schmerzkreislauf schneller hinter sich zu lassen und wieder mehr Zeit sowie Energie für die wichtigen Dinge im Leben zu haben.

Das sagen andere Leser:

Starte noch heute das kostenfreie Email-Training und lerne die 7 Prinzipien für stabile und schmerzfreie Kniegelenke

Trage hier deine Emailadresse ein und drücke auf "Training starten", um am kostenfreien 7-Tage-Training teilzunehmen.

kostenfreier Emailkurs