Bandscheibenvorfall Reha-Protokoll.

Das Reha-Protokoll für Menschen, die nach Bandscheibenvorfall, -vorwölbung
oder OP einen starken und belastbaren Rücken haben wollen.

Kennst du das...?


  • Du hattest einen Bandscheibenvorfall, eine Bandscheibenvorwölbung oder eine OP, die mindestens 6 Wochen zurückliegt?
  • Du bist dir unsicher, wie du am besten mit deinen Beschwerden umgehst, sodass du wieder einen belastbaren Rücken bekommst?
  • Du googlest nach Übungen, aber was du dort findest, klingt für dich nicht stimmig und du weißt nicht, auf welche Quellen du vertrauen kannst?
  • Statt einen klaren Fahrplan zu haben, probierst du hier und da Dinge aus, die du auf Instagram, bei Google und Co. aufgeschnappt hast und hoffst, das irgendwas hilft?
  • Du würdest gern einen zielgerichteten Plan haben, der dir dabei hilft, selbstbewusst mit deinen Beschwerden umzugehen und einen starken Rücken zu bekommen?

Dann ist das Reha-Protokoll das Richtige für dich

Das bekommst du mit dem Bandscheibenvorfall Reha-Protokoll:


3 Phasen-Reha-Protokoll

Das Protokoll hat das Ziel, den Rücken Stück für Stück zu kräftigen, sodass Beschwerden zurückgehen und vielseitige Bewegungen des Rückens wieder möglich werden. Ich nutze dieses Protokoll genau so mit Kunden, die wegen Bandscheibenvorfall oder -vorwölbung zu mir kommen.

Videounterstützung für jede Übung

Die Übungen sind so gewählt, dass sie einfach umsetzbar sind. Außerdem wird jede Übung mit detaillierter Erklärung in Videoformat gezeigt. So sind die Übungen für jeden geeignet - auch wenn du unsportlich bist.

Training für Zuhause

Du sparst dir lange Anfahrtswege und überfüllte Studios. Da du nur minimales Equipment benötigst - ein Widerstandsband und eine Kurzhantel - kannst du das Protokoll problemlos Zuhause durchführen.

Clevere Übungsauswahl

In dem Protokoll findest du tägliche Übungen, welche die ausstrahlende und Rückenschmerzen lindern können. Zusätzlich hilft der Trainingsplan, die Beweglichkeit und Belastbarkeit des Rückens Stück für Stück zu steigern.

Selbstvertrauen in den Rücken

Mit dem Bonus Webinar "Anatomie eines Bandscheibenvorfalls" wirst du deine Bandscheiben besser verstehen und lernen, was ihnen gut tut. Zusätzlich wirst du erfahren, warum das Reha-Protokoll so aufgebaut ist. Dieses Wissen stärkt das Selbstvertrauen in den Rücken.

Für frische und ältere Bandscheibenvorfälle

Egal ob der Vorfall erst ein paar Wochen zurückliegt oder schon Jahre. Das Protokoll hat sich bei meinen Kunden bewährt und nutze ich genau so.

Hol dir das "Bandscheibenvorfall Reha-Protokoll" und gehe deine Beschwerden zielgerichtet an

  • Der Verkauf erfolgt durch Digistore24.com
  • * Preis inkl. Mehrwertsteuer
  • Wie funktioniert die Bestellung?

    • Einmalige Zahlung über Digistore 24
    • Nach der erfolgreichen Bestellung erhältst du das Protokoll als Download per Mail im PDF-Format
    • Du findest darin Infos zum Protokoll und die Videos zu den Übungen als Link zu Youtube
    • Das Protokoll besteht aus 3 Trainingsphasen, wobei Phase 2 und 3 nochmal unterteilt sind. Insgesamt kommst du so auf mindestens 14 Wochen Training
    • Zusätzlich findest du im Protokoll wichtige Informationen zum Protokoll
    • Bonus: Das Webinar "Anatomie eines Bandscheibenvorfalls" mit wertvollen Hintergrundinformationen
    Das Bandscheibenvorfall Reha-Protokoll

    Hole dir das effiziente Training nach Hause

    87.00

    • Das 3 Phasen Reha-Protokoll
    • Training für mindestens 14 Wochen
    • Videounterstützung für jede Übung
    • Geeignet für frische & ältere Bandscheibenvorfrälle oder nach OP
    • Bonus: Das Webinar "Anatomie eines Bandscheibenvorfalls" mit wertvollen Hintergrundinformationen
  • Der Verkauf erfolgt durch Digistore24.com.
  • Das Produkt wird als PDF ausgeliefert.
  • * Preis inkl. Mehrwertsteuer
  • Häufig gestellte Fragen


    Für wen ist das Protokoll geeignet?

    Das Protokoll ist für Menschen geeignet, die unter den Folgen eines Bandscheibenvorfalls oder eine Bandscheibenvorwölbung leiden. Dieser kann erst ein paar Wochen oder schon Jahre zurückliegen. Auch wenn du OP an den Bandscheiben hattest, die mindestens 6 Wochen zurückliegt, ist das Protokoll geeignet, um wieder einen starken Rücken aufzubauen.

    Für wen ist das Protokoll nicht geeignet?

    Das Protokoll ist nicht für dich geeignet, wenn du unter starkem Lähmungserscheinungen, Kraftverlust oder Reflexverlust leidest. Dies sollte unbedingt mit einem Arzt abgeklärt und individuell betreut werden! Auch für andere Pathologien des Rückens ist das Bandscheibenvorfall-Reha-Protokoll nicht geeignet.

    Wie kann das Protokoll mir helfen? Musst du mich nicht dabei sehen?

    Die Reha nach Bandscheibenvorfall - wenn nur Rückenschmerzen und ausstrahlende Schmerzen auftreten - sieht immer gleich aus. Im Laufe der letzten 5 Jahre hat sich dieses Protokoll in meinen Coachings als Goldstandard in der Reha nach Bandscheibenvorfall entwickelt. Ich benutze es genau so bei jedem Kunden. Wenn ich etwas individuell anpassen würde, findest du dazu Hinweise im Protokoll. Der optionale Eingangstest gibt dir auch nochmal wertvolle Hinweise für das Training und en Alltag.

    Frage nicht gefunden?

    Sollten noch Unklarheiten vorhanden sein bei dir oder eine Frage nicht auf dieser Seite ausführlich erklärt, dann schicke mir einfach eine Mail an info@felixkade.de und ich bin froh dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

    Gibt es eine Garantie?

    Ja, es gilt die gesetzlich 14-Tage-Garantie. Falls du dich doch umentscheiden solltest und nicht am Webinar teilnehmen möchtest, melde dich einfach mit einer kurzen Email an info@felixkade.de. Jedoch wirst du dann auch nicht die Aufzeichnung des Webinars erhalten. Überlege dir als bitte vorher, ob du dabei sein möchtest oder nicht. Das macht die Planung für uns auch einfacher. Danke dir!         

    Wie erhalte ich nach der die Bestellung das Protokoll?

    Nachdem du die Bestellung abeschlossen hast, erhältst du eine Email von digistore24. Darin findest du das Protokoll zum Download. Hebe die Mail daher gut auf! Falls du sie doch verlieren solltest, melde dich per info@felixkade.de und ich schicke dir das Protokoll erneut zu.

    Was passiert, wenn ich auf den Bestellbutton drücke?

    Du wirst danach auf ein sicheres Bestellformular von Digistore24.com weitergeleitet. Erkennen kannst du das an dem grünen Balken im Browserfenster. Dieser ist ein Zeichen für die höchste Sicherheitsstufe. Dort wirst du aufgefordert deinen Namen, deine E-Mail und deine Bezahlart auszuwählen. Sobald du das getan hast, erhältst du an deine angegebene E-Mail zwei E-Mails mit deiner Rechnung und alle Materialen zum Downloaden. Du kannst dann direkt loslegen, auch wenn es gerade 3 Uhr nachts ist.

    Worüber läuft die Zahlung und was wird akzeptiert?

    Die Zahlung läuft über den deutschen Abwickler Digistore24.com ab. Wir akzeptieren alle Zahlungsarten außer Lastschrift, da dies in der Vergangenheit leider missbraucht wurde und wir von einem Mahnverfahren absehen. Für Abonnements funktionieren nur PayPal und Kreditkarte. Für Einmalzahlungen funktionieren PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Vorkasse.