Schluss mit Schmerzen an der Außenseite der Hüfte!

wie du Schmerzen an der Außenseite der Hüfte loswerden kannst, indem du 3 typische Fehler vermeidest und stattdessen einer unbekannten, aber bewährten Strategie folgst, sodass du wieder problemlos wandern, joggen oder Kraftsport machen kannst - ohne ständige Rückfälle

In diesem 60 minütigen Online Seminar erfährst du:

  • was die wahre Ursache für Schmerzen an der Außenseite der Hüfte ist (auch wenn dein Arzt etwas anderes sagt)
  • wie du mit 4 einfachen Tests herausfindest, ob diese Ursache auch auf dich zutrifft
  • 3 Fehler, die viele machen, wenn sie die Schmerzen an der Außenseite der Hüfte loswerden wollen (und so zwangsläufig zum Scheitern führen)
  • wie du deine Hüfte stark und belastbar machst, sodass du wieder problemlos wandern, joggen oder Kraftsport machen kannst (selbst wenn du schon vieles probiert hast) 
  • die wissenschaftlich fundierte, aber kaum bekannte Strategie, um die lästigen Schmerzen an der Außenseite der Hüfte nachhaltig loswerden zu können (hat bereits dutzenden Betroffenen geholfen)


Wähle jetzt direkt deinen Wunschtermin aus.
Ich schicke dir dann gleich einen Link zum kostenlosen Online Seminar zu:

Teilnehmerstimmen:

“Nach zwei Jahren Rätselraten um die seitlichen Schmerzen am Oberschenkel, hatte ich endlich durch Felix Kade einen Namen. Felix hat meinen Trainingsplan geändert und mir gezielte Übungen gezeigt. Bereits in den ersten Tagen verspürte ich Besserung und ich unternahm wieder Dinge, auf die ich lange verzichtet habe .”

Anja P.

“Hey Felix! Ich muss gerade mal was loswerden. Ich hab gerade das erste Mal mit meinen Kindern auf der Straße Ball gespielt. 1Std ausgiebigstes Hüpfen, Rennen, Schießen, Werfen, Fangen, Verdrehen, Bücken und es hätte noch weiter gehen können - irgendwann machten meine Kinder schlapp. Ich hätte es NIEMALS für möglich gehalten. Alles geht auf einmal wieder locker flockig - besser als jemals in den Jahren zuvor. Nächstes Jahr werd ich 50 und fühl mich gerade wie 15."

Ulrike M.

"Vor meiner Zusammenarbeit mit Felix konnte ich an manchen Tagen schmerzbedingt nicht mal 2000 Schritte gehen. Nachts habe ich etappenweise immer mal wieder für 30 Minuten geschlafen. Liegen, sitzen, gehen, stehen, Treppen rauf oder runter, ausnahmslos alles tat weh! Ende 2022 war ich dann das erste Mal in Leipzig bei Felix. Im Grunde ging es bereits nach nur einer Woche aufwärts, ich konnte wieder ganz normal eine Treppe runtergehen und habe nachts auf einmal wieder regelmäßig durchgeschlafen. Inzwischen kann ich wieder 3 x die Woche kurze Strecken joggen – das war vor unserer Zusammenarbeit neben Schmerzreduktion mein Hauptziel und das haben wir glücklicherweise erreicht"

Rieke W.

Stell dir vor, wie es wäre, wenn...

  • du gefragt wirst, ob du mit wandern oder zum Sport kommst und du begeistert "Ja!" sagen kannst?
  • du dir keine Sorgen machen musst, ob deine Hüfte morgen wieder Probleme macht?
  • du nachts wieder erholsam durchschlafen und den morgigen Tag energiegeladen angehen kannst?
  • Bewegung zu genießen statt ständig aufpassen zu müssen, wie du gehst, sitzt oder liegst?

All das ist möglich - mit Hilfe des richtigen Trainingsansatzes!

Dein Gastgeber

Mein Name ist Felix Kade. Seit 2016 arbeite ich als Trainer im Reha-Bereich und helfe Menschen dabei ihre Beschwerden loszuwerden, sodass sie wieder das machen können, worauf sie Lust haben.

Ich litt selbst jahrelang unter Schmerzen an der Außenseite der Hüfte und kenne die Schwierigkeiten, aber auch den Weg, um die Beschwerden nachhaltig loszuwerden und wieder meinen Lieblingssport nachgehen zu können.

Mit meiner Seite erreiche ich jeden Monat über 60.000 Leser. Außerdem wurde ich von verschiedenen Medien wie z.B. dem Trainer-Magazin, dem Functional Training Magazin, dem Schmerz Kongress uvm. als Experte angefragt.

Bekannt aus:

Das Seminar ist perfekt für dich, falls...

  • Du Schmerzen an der Außenseite der Hüfte hast und die Diagnose "Schleimbeutelentzündung" oder "Bursitis" bekommen hast
  • du bereits versucht hast, deine Beschwerden loszuwerden, aber sie immer wieder zurückkommen
  • du dich nicht mit den Schmerzen abfinden, sondern eine nachhaltige Lösung finden willst
  • du ständig andere Übungen ausprobierst, die du im Internet gefunden hast und
  •  dich von der Auswahl an Übungen überfordert fühlst und dir einen klaren Fahrplan wünschst

Sei beim kostenfreien Online Seminar dabei.

In nur 60 Minuten zeige ich dir, wie du die Schmerzen an der Außenseite der Hüfte loswerden kannst, indem du typische Fehler vermeidest und stattdessen einer bewährten Strategie folgst, sodass du wieder problemlos wandern, joggen oder Kraftsport machen kannst.

Wähle jetzt deinen Wunschtermin aus:

Ich freu mich auf dich im Seminar!

PS: Das Seminar ist zu 100% kostenlos! Einfach Termin auswählen, E-Mail Adresse eintragen und du bekommst sofort einen Link zum Online Seminar zugesendet. Bis gleich.

Häufige Fragen:

Ist das Seminar das Richtige für mich?

Ja, wenn du Schmerzen an der Außenseite der Hüfte hast und schon einiges probiert hast, aber gefühlt immer wieder bei null anfängst und ständig Rückschläge hast.
In dem Online Seminar erfährst du, welche typischen Fehler dich immer wieder zurückwerfen und erhältst eine wissenschaftlich fundierte Strategie, um deine Beschwerden nachhaltig loswerden zu können, sodass du wieder alles machen kannst, worauf du Lust hast.

Was brauche ich, um am Seminar teilnehmen zu können?

Das Seminar findet online statt. Du benötigst lediglich eine gültige E-Mail-Adresse, damit du den Einladungslink erhältst. Eine spezielle Software ist NICHT nötig.

Klicke einfach auf den Link in der E-Mail und du landest direkt im Webinarraum.

Wie lange dauert das Seminar?

Das Seminar dauert ca. 60 Minuten:

 

Was kostet das Seminar?

Gar nichts! Das Seminar ist 100% kostenlos und es entsteht KEINERLEI Verpflichtung für dich!