Mache einen Neustart und trainiere endlich schmerzfrei


Pain Free Training - Die Grundlagen des Schmerzfreien Trainings:

Das Gelenk-schonende Trainingsprogramm, das dir hilft, dich besser zu bewegen, Schmerzen zu lindern und verletzungsfrei zu bleiben.

  • Das 9-Wochen-Trainingsprogramm als Ebook (102 Seiten)
  • Zugang zur exklusiven PFT Family Coaching-Gruppe
  • Weitere Boni, die deinen Erfolg sichern (siehe weiter unten)

Die Zahlung erfolgt durch Digistore 24.

Jeder braucht mal einen Neustart.

Und so machen wir es:

Wenn du etwas aus der Spur geraten bist, mach dir keine Sorgen. Du bist in guter Gesellschaft. JEDER erlebt irgendwann Rückschläge, welche die Gesundheit und Fitness beeinträchtigen.

Manchmal liegt es an einen neuem Job, der dich für viele Stunden beansprucht. Manchmal ist es die Familie, die deine Aufmerksamkeit braucht. Oder eine alte Verletzung macht sich immer wieder bemerkbar.

Oftmals ist es eine Kombination der eben genannten Faktoren und dann verlieren wir unsere Motivation... Wir fangen mit etwas an, das Fortschritte bringt und dann... treten Probleme auf. Wir machen etwas anderes und... Probleme. 

Das ist frustrierend, oder?

Ich weiß das, denn ich war mehrmals an diesem Punkt angekommen...

Meine Geschichte:

Hi, ich bin Felix!

Soweit ich mich zurückerinnern kann, war ich von Muskeln und Kraft schon immer fasziniert.

Als ich vor etlichen Jahren das erste Mal Tekken 3 zockte, fand ich die muskulären Charaktere einfach nur hammermäßig!

Obwohl ich es damals noch nicht wusste, sollte mich die damalige Faszination noch begleiten.

Noch während des Abiturs fing die Liebe zum Eisen feuer. Damals noch mit meinem besten Freund: Wir forderten uns regelmäßig zu Liegestütz- oder Bizeps-Curls-Wettkämpfen heraus. Doch er war immer der stärkere.

Die Liebe blieb und mit dem Studium betrat ich das erste Mal ein Fitnessstudio. Ich habe es geliebt! Das Eisen, hämmernde Bässe, der Schweiß... Ich eiferte meinem Vorbild Arnold Schwarzenegger nach und trainierte täglich mehrere Stunden.

Nach einiger Zeit traten erstmalig Probleme auf: Sehnenscheidenentzündung. Die Ärztin riet mir, den geliebten Sport an den Nagel zu hängen. WAS?! Soll das die Lösung sein?

Ich fing an, nachzuforschen. Probierte verschiedene Ansätze aus: Starting Strength, 5/3/1, Texas Method, 4er-Split...

Doch entweder machte sich eine alte Verletzung vom Basketball bemerkbar (ich hatte mir die Außenbänder im Fuß angerissen) oder etwas anderes tat weh: Erst die Hüfte. Dann mal der Rücken. Dann mal das Knie.

Es war frustrierend! Kaum machte ich ein paar Fortschritte, begann etwas weh zu tun. Ich fühlte mich wie Sisyphos, der denselben Stein immer wieder ins Rollen bringt.

Das ging ein paar Jahre so...

Ich hatte die Schnauze voll! Und doch unternahm ich einen letzten Versuch - zum Glück!

Ich fand zufällig ein Seminar, dass sich genau mit diesem Thema beschäftigte.

Dieses Seminar änderte meine Herangehensweise an mein Training völlig.

Dort verstand ich zum ersten Mal eine wichtige Lektion:

Die meisten Trainingspläne scheitern, weil sie bestimmte Übungen erzwingen. Auch wenn man gar nicht für diese Übungen gemacht ist.


Nachdem ich all das lernte und auch umsetzte, war ich total aufgeregt! Ich wollte noch mehr lernen. In den kommenden Jahren besuchte ich über 30 Weiterbildungen. Endlich konnte ich trainieren, ohne ständig irgendwo Probleme zu haben. Endlich Fortschritte, die nicht aufhören! Das klingt zu schön, um wahr zu sein, oder?

Mittlerweile arbeite ich selbst als Trainer. Und leider musste ich feststellen, dass viele Methoden von Experten, die mit Profisportlern arbeiten und bei ihnen wunderbar funktionieren, für normale Menschen nicht praktikabel sind. Sie sind viel zu kompliziert, anspruchsvoll und in den meisten Fitnessstudios nicht umsetzbar.

In den letzten drei Jahren habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Methoden des schmerzfreien Trainings zu vereinfachen und für jedermann zugänglich zu machen.

Seit zwei Jahren trainiere ich mittlerweile komplett schmerzfrei. Und ich bin überzeugt davon:

Jeder kann mit einfachen Methoden schmerzfrei trainieren.


Doch dazu muss man eine Fakt akzeptieren: Die meisten Trainer und Trainingspläne setzen voraus, dass wir in perfekter gesundheitlicher Verfassung sind und alles können. Und doch ist fast jeder durch eine Verletzung oder ständige Schmerzen eingeschränkt.

Darum ist mein Ansatz mittlerweile anders aufgebaut: Wir trainieren um Verletzungen herum, lindern bestehende Schmerzen und kräftigen den Körper. DENN: Belastbarkeit kommt von Belastung.

Doch leider beschränken sich die meisten Experten beschränken auf einen der beiden Bereiche:

  1. Fitness- und Strength Coaches wissen, wie sie Menschen fit und stark bekommen - haben aber keine Ahnung von individuellen Bewegungsmuster und Schmerzen,
  2. Therapeuten verstehen darauf, Menschen gesund zu machen - wissen aber nicht, wie sie Kraft und Muskeln aufbauen.

Jede Disziplin verfolgt für sich nur kurzfristige Ziele - ohne das große Ganze zu berücksichtigen. Ich bin davon überzeugt: Um langfristig gesund zu bleiben, brauchen wir beides! 

Darum verbinde ich immer Methoden aus beiden Disziplinen.

Meine Trainingsprogramme sind so aufgebaut, dass du stärker wirst und deine Probleme ausgleichen kannst, ohne dich (wieder) zu verletzen. Cool, oder?

Warum fällt es uns so schwer, wieder in Form zu kommen, ohne uns kaputt zu machen?

Viele meiner Klienten kommen zu mir und sind demotiviert. Sie haben in ihrer Jugend mal Leistungssport gemacht. Waren vor einiger Zeit noch 5x die Woche trainieren. Oder haben mal so und so viele Kilos bewegt. 

Viele von ihnen kämpfen mit verschiedenen Problemen und wollen eigentlich nur eine Sache wissen: Warum scheitert jeder Versuch, einen Neuanfang zu machen?

Das ist eine gute Frage! Und nachdem ich mit vielen Klienten gearbeitet habe, konnte ich dafür drei Gründe identifizieren.

Grund #1 warum wir immer wieder scheitern

Wir denken, Reha und Genesung bedeutet nichts tun

Wie oft sagen wir uns, dass wir unsere Schulter, unseren Rücken oder Knie einfach mal in Ruhe lassen, bis sie gesund sind. Und dann gehen Wochen oder Monate ins Land und wir sagen noch immer dasselbe.

Als Sporttherapeut und Reha-Trainer regt es mich immer wieder auf, dass manche Kollegen ihren Patienten sagen, sie sollten einfach eine Bewegung weglassen, wenn es weh tut. Da werden komplexe Probleme ignoriert, weil einfach das Wissen fehlt, wie man damit umgeht.

Vielleicht bekommen diese Klienten ein paar einfache Isolationsübungen mit dem Theraband. Und vielleicht haben sie nach paar Stunden Training weniger Beschwerden. Aber wie geht es dann weiter? Weniger Beschwerden ist nicht optimal. Wie können sie trainieren? Welche Übungen sollten sie vermeiden? Wie erlerne ich grundlegende Bewegungsmuster Schritt für Schritt?

Meine Aufgabe ist es häufig, den Patienten beizubringen, warum "nichts tun" nur dann angebracht ist, wenn du mit ernsthaften Verletzungen zu tun hast... Knochenbrüche, Muskelrisse, hochgradige Schmerzepisoden. Verstehst du die Idee?

Weißt du was Verletzungen anschließend brauchen? Einen erhöhten Bluttfluss, Bewegung, Belastung.

Es macht mich wahnsinnig, wenn ein Patient oder Klient auch noch Jahre nach einer Verletzung Angst hat, sich zu bewegen.

Welche Beschwerden du auch immer hast: Es wird nur schlimmer, je länger du nichts tust.

Training, wenn es smart geplant ist, verbessert eine Verletzung immer. IMMER. Das ist doch spannend, oder?

Grund #2 warum wir immer wieder scheitern

Wir machen immer wieder die Trainingsprogramme, die früher mal funktioniert haben... mit denen wir uns aber auch verletzt haben.

Der zweite Grund, warum wir immer wieder scheitern: Wir wissen ziemlich genau, wie wir früher in Form gekommen sind. und wir sagen uns: "ich muss nur genau dasselbe machen wie damals."

Das Problem ist nur: Das Training, dass ich an diesen Punkt brachte... ja... brachte dich an diesen Punkt. Verstehst du das?

Das Leben kommt nicht einfach vorbei und entscheidet, dass du eine Verletzung erfährst. Die Art und Weise, wie wir trainieren, welche Übungen wir machen... wie viel Energie wir generell in unsere Gesundheit stecken, all das beeinflusst, ob wir uns verletzen oder nicht.

Diese Alles-oder-Nichts-Einstellung oder ein allgemeiner Bewegungsmangel haben dafür gesorgt, dass keine Fortschritte kommen, dass du verletzt bist, dass du körperliche Beschwerden hast.

Wenn wir andere Ergebnisse wollen, müssen wir auch etwas anders machen:

  • Wir müssen Übungen benutzen, die uns stärker machen, ohne unsere Gelenke kaputt zu machen - sonst verletzen wir uns.
  • Wir müssen einem Programm folgen, dass Fortschritte sichtbar macht - sonst verlieren wir die Motivation.
  • Wir brauchen einen Coach, der uns auf unsere blinden Flecken aufmerksam macht und dabei hilft, die selben Fehler zu vermeiden - sonst erhalten wir keine Ergebnisse.

Wenn wir andere Ergebnisse wollen, müssen wir auch etwas anders machen.

Grund #3 warum wir immer wieder scheitern

Wir machen viel zu viel - und planen damit unser Scheitern.

Viele meiner Klienten fühlten sich auf ihrem Höhepunkt, als sie 5,6,7 mal die Woche trainierten... und nebenbei Schule oder Uni gemacht haben, einen Job hatten und noch keine Familie.

Wenn ich dann frage, wie sie versucht haben, wieder in Form zu kommen, sind die Antworten ähnlich: Von fast null wieder auf 180. 5,6,7 mal Training die Woche.

Was glaubst du, wie viele damit Erfolg haben? Niemand.

Wenn ich dann frage: "Warum hast du es nicht mit 3x pro Woche versucht?" sind die Antworten alle ähnlich: "Ich glaube nicht, dass das ausreicht."

Und genau hier liegt der Hund begraben:

Wir können bessere Ergebnisse erzielen mit weniger Aufwand. Und dabei verletzungfrei bleiben und alte Beschwerden ausheilen.

Die Grundlagen des schmerzfreien Trainings:

Das 9-Wochen-Trainingsprogramm, das bereits hunderten Menschen geholfen hat, wieder zu trainieren, Muskeln aufzubauen, mit Verletzungen zu trainieren und sich besser zu fühlen.

Was wäre, wenn du dich besser fühlen, besser aussehen und besser bewegen könntest als je zuvor? Noch bevor der stressige Alltag mit Arbeit, Familie oder Studium seinen Tribut forderte.

Was wäre, wenn du in den nächsten 9 Wochen mehr Fortschritte erzielst als in den vergangenen 9 Monaten - mit nur 3x Training pro Woche?

Was wäre, wenn du diesen Schritt schon heute machen könntest und nicht erst nächste Woche oder nächstes Jahr? Wie würde sich deine Gesundheit dann entwickeln?

Zum ersten Mal veröffentliche ich die exakte Anleitung, wie ich meine Klienten wieder fit bekomme, nachdem sie sich verletzten oder Schmerzen haben. Es heißt "Pain Free Training: Die Grundlagen des schmerzfreien Trainings."

Dieses Trainingsprogramm wurde bewusst für Leute erstellt, die längere Zeit eine Pause gemacht haben und einen Neustart wagen wollen. Dieses Programm ist für Leute, die stärker werden und Muskeln aufbauen wollen, die nach einer Verletzung wieder fit werden, ihre Haltung verbessern und Schmerzen lindern wollen.

Dieses Trainingsprogramm trainiert deinen ganzen Körper und versetzt dich in die Lage, die grundlegenden Bewegungsmuster zu beherrschen.

Du wirst mich während des Trainings verfluchen. Aber du wirst dich danach schneller erholen und stärker fühlen als zuvor. (Statt das Gefühl zu haben, deine Gelenke tun weh oder als wärst du durch den Fleischwolf gedreht wurden).

Mit den richtigen Grundlagen gehen wir auf Nummer sicher, dass die Form deines Lebens noch vor dir liegt:

  • Auch wenn dich die Folgen einer früheren Verletzung plagen
  • Auch wenn du eine Weile lang nicht trainiert hast
  • Auch wenn du noch mit Beschwerden und Schmerzen zu kämpfen hast

Schluss mit Ausreden und auf den perfekten Moment warten. Mit Pain Free Training erreichst du deine Ziele intelligent.

Die Bezahlung erfolgt durch Digistore24.com.

Das erhältst du alles mit dem Pain Free Training:

9 Wochen effektives, intelligentes und Gelenk-schonendes Training, mit dem du lernst, dich wie ein Athlet zu bewegen, Muskeln aufzubauen und stärker zu werden

Du erhältst die Trainingsprotokolle, die alle meine Klienten bekommen und die auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft basieren. Genau dafür erstellt, um alle Gesundheitsparameter (Kraft, Beweglichkeit, Ausdauer, Körperfett) zu verbessern - ohne erneute Verletzungen zu provozieren!

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung

Mit der du genau weißt, was du zu tun hast. Kein Probieren oder Raten mehr, ob du Fortschritte machst!

6 erfrischend einfache Regeln für eine gesunde Ernährung

Der Schlüssel zum Erfolg ist, es einfach zu halten. Kein Kalorien zählen, kein Fasten. Halte dich an diese 6 einfachen Regeln und du wirst fantastische Ergebnisse erzielen.

Cardio-Training für ganzheitliche Gesundheit

Diese optionalen Cardio-Einheiten helfen dir, mehr Fett zu verbrennen- ohne Muskeln zu verlieren!

Video von JEDER Übung

Mit über 65+ Video weißt du, worauf du genau zu achten hast! Die meisten Trainingsprogramme erwarten, dass du bereits weißt, was du machst. Wir gehen auf Nummer sicher, dass du jede Übung korrekt ausführst, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Effiziente Coaching Cues

Du erhältst für jede Übung wichtige Coaching Cues, die du mit ins Gym nehmen kannst (Ein guter Trainer würde dir genau diese Hinweise geben!)

ERSTMALIG VERFÜGBAR: Du bekommst direkten Zugang zu mir in der exklusiven Coaching-Gruppe

Ein Trainingsprogramm ist nur gut, wenn es auf DICH und DEINE Bedürfnisse eingeht. Die meisten Trainingsprogramme geben dir ein paar Übungen und erwarten das ALLE für dich funktionieren. Und wenn nicht, dann ist das dein Problem. Genau das wollte ich vermeiden.

In der Coaching-Gruppe erhältst du die Möglichkeit, Fragen zu stellen, direktes Feedback zu erhalten und Übungen an deine Bedürfnisse anzupassen.

Du bekommst direktes Coaching zu deiner Übungsausführung und Feedback, wie du das Programm an deine individuellen Voraussetzungen anpasst.

Die PFT Family ist nicht wie andere Communities. 

Deine Fragen werden täglich beantwortet und wir sind dafür da, um dir zu helfen.

Und die Menschen, die das Pain Free Training machen, sind etwas Besonderes. Einige sind selbst hochkarätige Trainer und Coaches.

Du erhältst also nicht nur Zugriff auf mein Wissen, sondern auch auf deren Kompetenz.

Das erhältst du nirgendwo sonst, ohne mehrere 100 Euro zu bezahlen.

Dein Coach oder Therapeut ist nur für dich da, wenn du direkt mit ihm arbeitest. Aus Erfahrung weiß ich, dass Fragen immer genau dann auftauchen, wenn der Trainer gerade nicht da ist. Und genau in diesen Momenten bin ich für dich da!

Dieser Service ist einmalig. Und ich kann nicht sagen, wie lange ich diesen Service anbieten werde. Es kommen immer neue Leute in die Gruppe dazu. Irgendwann werde ich das Angebot aufgrund der schieren Masse an Fragen schließen müssen.

Sind die Grundlagen des schmerzfreien Trainings das Richtige für dich?

In der Fitnessindustrie hörst du fast niemanden, der sagt, dass sein Programm nicht für alle machbar ist. Aber sind wir mal ehrlich: Nicht jeder kann jedes Trainingsprogramm durchführen. Dessen bin ich mir mehr als bewusst.

Ich hab schon früher Leuten davon abgeraten, meine Trainingsprogramme zu kaufen, wenn ich davon überzeugt war, dass sie einfach nicht richtig sind für sie.

Ich habe kein Interesse daran, dir ein Programm anzudrehen, wenn es nicht zu dir passt.

Darum erfährst du hier, ob das Programm das richtige für dich ist.

Die Grundlagen des schmerzfreien Trainings sind das richtige für dich, wenn:

du eine ganze Weile nicht trainieren konntest

Egal, ob du ein kompletter Anfänger bist oder längere Zeit (Monate, oder sogar Jahre) nicht trainieren konntest: Dieses Programm ist dafür gemacht, die grundlegenden Bewegungsmuster zu erlernen und Grundfähigkeiten wie Kraft und Ausdauer aufzubauen

Du willst dich wieder auf die Basics konzentrieren und Grundbewegungen meistern

Auch wenn du bereits viele Jahre trainierst, stellst du vielleicht fest, dass deine Übungsausführung nachgelassen hat. Vielleicht startest du auch gerade erst und willst sicher gehen, dass du dich nicht verletzt. Wenn du lernen willst, dich wie ein Athlet zu bewegen ohne dich zu verletzen, bist du hier genau richtig.

Du hast mit körperlichen Beschwerden und Schmerzen zu kämpfen

Das Trainingsprogramm geht genau darauf ein, wenn du nicht schmerzfrei Kniebeuge, Kreuzheben oder Bankdrücken machen kannst. Dieses Programm gibt dir Alternativen, mit denen du schmerzfrei trainieren kannst. Auch wenn du eine nervige Verletzung hast (und der Arzt das Ok gibt), kannst du das Programm ausführen.

Die Grundlagen des schmerzfreien Trainings  sind NICHT das richtige für dich, wenn:

Du suchst nach einer schnellen Lösung, ohne Arbeit investieren zu wollen.

Wenn meine Klienten Resultate erzielen, erzählen sie das ihren Freunden und ihrer Familie. Für mein Business ist es daher essentiell, dass Leute Erfolg haben. Dieses Programm wird dir genau diese Erfolge geben - wenn du die Arbeit reinsteckst. Wenn du nur ein weiteres Programm in der Sammlung haben willst, lass es lieber. 

Du hast dich kürzlich verletzt: Hast einen Knochenbruch, blutest oder bist an das Bett gebunden.

Viele meiner Klienten hatten fantastische Erfolge, obwohl sie mit alten Verletzungen zu kämpfen hatten (nachdem sie das okay von ihrem Arzt bekommen haben). Darum: Wenn du gerade mit einer akuten Verletzung zu tun hast und der Arzt es nicht empfiehlt, mache dieses Programm NICHT. 

Wie wirst du in 9 Wochen aussehen und dich fühlen?

Immer wenn ein neuer Klient zu mir kommt und sich fragt, ob er mit mir arbeiten möchte, stelle ich ihm eine Frage: Wenn die nächsten zwei Monate genau so verlaufen wie die letzten zwei Monate, was werden die Ergebnisse sein?

Wenn wir andere Ergebnisse haben wollen, müssen wir etwas anders machen.

Wenn du mit mir im Personal Training arbeiten möchtest, kostet das für zwei Monate über 2000 €.  Wenn du nur einen Trainingsplan von mir geschrieben bekommen haben möchtest, kostet dich das etwa 300€ für 3 Monate. 

Doch ich möchte, dass so viele Menschen wie möglich von meiner Erfahrung profitieren können.

... Ich möchte, dass DU Muskeln und Kraft aufbauen kannst.

... Ich möchte, dass DU alte Verletzungen und ständige Schmerzen hinter dir lassen kannst, um das Leben mehr zu genießen.

... Ich möchte, dass DU wieder Freude und Leidenschaft spürst, wenn es um Bewegung geht.

Darum stelle ich das komplette Paket "Pain Free Training: Die Grundlagen des schmerzfreien Trainings" für nur 67€ zur Verfügung.

  • Das 9-Wochen-Trainingsprogramm als Ebook (102 Seiten)
  • Zugang zur exklusiven PFT Family Coachinggruppe
  • Weitere Boni, die deinen Erfolg sichern (siehe weiter unten)

Die Zahlung erfolgt durch Digistore 24.

Als Bonus obendrauf

Immer wenn ein Klient keine Fortschritte macht oder ein Plateau erreicht, überprüfe ich dieselben Dinge. Sitzen die Basics? Hältst du dich an den Plan? Setzt du um, was wir besprechen? Denn 90% des Erfolges sind die Basics.

Um dein Erfolg zu garantieren, habe ich mir mehrere Boni überlegt, mit denen du am Ball bleibst und wir deine Fortschritte messbar machen.

Bonus #1 Der Trainingsplan zum Ausdrucken

Dieser Bonus hat es in sich! Er wirkt vielleicht einfach, ist aber der sicherste Weg, um Erfolge zu garantieren. 

Die meisten gehen ins Training und trainieren einfach drauf los. Sie denken, sie würden sich merken, was sie exakt gemacht haben.

Das ist ein weit verbreiteter Trugschluss. Manche schreiben es sich vielleicht auf. Doch dann ist es oftmals unübersichtlich oder manche Parameter werden vergessen, sodass sie Wochen später nicht genau sagen können, was sie wirklich gemacht haben.

Dann kommen sie nicht weiter und beginnen zu rätseln, woran es liegt. Ohne genaue Daten, wird es schwierig, zu erkennen, woran es liegt.

Um zu verhindern, dass dir genau das passiert, erhältst du zusätzlich einen Trainingsplan zum Ausdrucken. Dort sind alle Trainingsparameter enthalten. Außerdem kannst du abhaken, wann du wirklich trainiert hast. 

Drucke ihn dir aus, trage deine Gewichte ein und mache deinen Erfolg somit sichtbar.

Bonus #2 Die Ernährungsregeln zum Ausdrucken

Für Erfolge im Training benötigen wir Treibstoff. Jedoch wird Ernährung häufig unnötig kompliziert gemacht. Einfach essen. Es kann so einfach sein.

Wir alle wissen: Manchmal "vergisst" man einfach, was man sich vorgenommen hat.

Dann hilft eine kleine Erinnerung. Darum erhältst du zusätzlich ein Poster zum Ausdrucken, auf dem die einfachen Ernährungsregeln aufgelistet sind.

Du kannst dir das Poster in der Küche an den Kühlschrank hängen, um dich immer wieder an die einfachen Ernährungsregeln zu erinnern.

Bonus #3 Das Video "9 Methoden wie du mit Schmerzen trainieren kannst"

Wir alle kennen es: Man verlegt sich, sitzt zu lange im Büro oder hat sich verhoben.

Dann verspannen sich Muskeln oder Gelenke tun weh. Du fragst dich dann vielleicht, wie du dennoch trainieren kannst? Oder du fragst dich, was du bei Schmerzen machen kannst? 

Leben passiert. Rückschläge können auftreten. Dann ist es gut, ein paar Tools im Koffer zu haben, mit denen man bei Schmerzen trainieren kann.

In diesem Video erfährst du meine 9 besten Methoden, die ich bei Klienten anwende, wenn sie Schmerzen haben.

So können sie dennoch trainieren und Fortschritte erzielen.

Darum erfährst du im Video, was Schmerzen eigentlich sind. So kannst du smarte Entscheidungen für dich und dein Training treffen.

Du lernst 9 effektive Methoden kennen, was du bei Schmerzen machen kannst.

Und du lernst das richtige Mindset kennen, das du haben MUSST, um bei Schmerzen  und langfristig schmerzfrei trainieren zu können.

Allein das Wissen in diesem Video ist ein eigenes Produkt für mehrere 100€ wert. Mit "Pain Free Training: Die Grundlagen des schmerzfreien Trainings" bekommst du es gratis obendrauf.

Alles auf einen Blick:

Das waren viele Informationen. Darum erhältst du hier noch einmal alles auf einen Blick. Du erhältst:

  • Das 9-Wochen-Trainingsprogramm als Ebook im Wert von 180€
  • Zugang zur exklusiven Coaching-Gruppe für garantierten Erfolg im Wert von 240€
  • Den Trainingsplan zum Selbstausdrucken im Wert von​ 27€
  • Die Ernährungsregeln zum Selbstausdrucken im Wert von 27€
  • Das Video: Trainieren bei Schmerzen im Wert von 97€

Das Gesamt-Paket im Wert von 571€ heute für nur 67€.

Ja, ich will sofort Zugang zum Pain Free Training!

Die Bezahlung erfolgt durch Digistore24.com. Nach dem Kauf erhältst du einen Download-Link mit dem Komplettpaket per Email und einen Link, mit dem du Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe bekommst.

FAQ

Ich kann nur an wenigen Tagen die Woche trainieren. Wird das Programm für mich funktionieren?

Ich mache nebenbei noch einen anderen Sport. Kann ich das Programm nebenbei machen? Wird es meine Leistung beeinträchtigen?

Kann ich auch Zuhause trainieren? Was brauche ich für das Programm?

Wie viel Erfahrung brauche ich für die Grundlagen des schmerzfreien Trainings?

Was mache ich, wenn ich eine Übung verletzungsbedingt nicht ausführen kann oder mir das Equipment fehlt?

Ist PFT ein echtes Buch oder digitales Produkt?

30-Tage-Geld-zurück-Garantie


Ich habe so viel Vertrauen in das Trainingsprogramm, dass ich dir eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie anbiete. Dieses Programm funktioniert für meine Klienten. Es wird auch für dich funktionieren.


Die Garantie ist einfach: Teste das Programm für 30 Tage. Wenn du mit den Ergebnissen nicht zufrieden bist, zeige mir dein Trainingsverlauf und dass du nach Hilfe gefragt hast. Dann erhältst du dein Geld ohne Fragen zurück. Garantiert.


Du bekommst das von dem Programm, was du hineinsteckst. Garantiert.

Ein letztes Wort:

Wage heute einen kleinen Schritt, um langfristig einen gesunden und starken Körper zu haben.

Vielleicht ist es eine Weile her, dass du trainiert hast und dich danach wirklich gut gefühlt hast. Dass besser lief, als du gedacht hättest. Wo du das Gefühl hattest, wirklich etwas erreicht zu haben.

Vielleicht hast du es bisher allein versucht. Jetzt ist es an der Zeit, es mit jemanden zusammen zu probieren, der bereits vielen hundert Menschen helfen konnte.

Wenn du bereit bist, besser auszusehen, dich besser zu fühlen und dich besser zu bewegen, bin ich für dich da.

Der erste Schritt liegt an dir.

Ich hoffe, dich bald in der PFT Family begrüßen zu dürfen.

- Dein Felix

Alles auf einen Blick:

  • Das 9-Wochen-Trainingsprogramm als Ebook im Wert von 180€
  • Zugang zur exklusiven Coaching-Gruppe für garantierten Erfolg im Wert von 240€
  • Den Trainingsplan zum Selbstausdrucken im Wert von​ 27€
  • Die Ernährungsregeln zum Selbstausdrucken im Wert von 27€
  • Das Video: Trainieren bei Schmerzen im Wert von 97€

Das Gesamt-Paket im Wert von 571€ heute für nur 67€.

Ja, ich will sofort Zugang zum Pain Free Training!

Die Bezahlung erfolgt durch Digistore24.com. Nach dem Kauf erhältst du einen Download-Link mit dem Komplettpaket per Email und einen Link, mit dem du Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe bekommst.