Durch individuelles und ganzheitliches Training zum schmerzfreien und leistungsfähigen Körper, sowie anhaltender Energie in Beruf und Alltag.

"Ich verhelfe dir durch moderne und effiziente Trainingsstrategien zu einem schmerzfreien und gut aussehendem Körper - und das nachhaltig."

​Felix Kade

medizinischer ​Fitnesstrainer

​Vorteile eines Individuellen Trainings:

Mehr Energie

Mehr Energie ohne Mittagstief durch gezielte Regenerations- und Ernährungsstrategien.

Bessere Haltung

​Aufrechte Haltung und selbstbewusstes Auftreten durch gezielte Mobilisierungsübungen.

​Sichtbare Muskulatur

​Mehr sicht- und spürbare Muskulatur und Gesundheit durch gezielte Kräftigung.

Weniger Körperfett

Weniger Körperfett durch effiziente Ernährung und Erhöhung der Muskulatur.

Mehr Zeit

Schnelle Erfolge durch individuelle Trainingseinheiten und persönliche Betreuung.

Weniger Stress

Weniger Stress und entspannter Alltag durch effiziente Schlaf- und Ernährungsroutinen.

​Über Felix

Meine Name ist Felix Kade und ich arbeite als Personal Trainer in Leipzig, sowie als Dozent für (Reha-)Trainer in ganz Deutschland. Unter anderem bin ich ausgebildet als medizinischer Fitnesstrainer, Reha-Trainer für Orthopädie, Faszientrainer und vieles mehr.
Durch moderne Erkenntisse aus der Neuro- & Schmerzwissenschaft helfe ich meinen Klienten, den Schmerzkreislauf schneller hinter sich zu lassen und wieder mehr Zeit sowie Energie für die wichtigen Dinge im Leben zu haben.

Das sagen meine Kunden:

​Erfahre, was andere über das Training berichten und wie es ihr Leben verändert hat:

Michael B.

Geschäftsführer

Nico D.

Kampfsporttrainer

Tobias S.

Hypnose-Coach

Du möchtest individuelle & persönliche Betreuung?

​So geht es weiter:

​Schritt 1

Schreibe mir eine Mail mit dem Kontaktformular, dass du Interesse an einer Zusammenarbeit hast. Ich antworte dir so schnell wie möglich und wir vereinbaren einen Termin für ein unverbindliches und persönliches Gespräch.

​Schritt 2

In diesem unverbindlichen Gespräch lernst du mich und mein Konzept ausführlich kennen und wir schauen, was die richtige Strategie für dich ist. Am Ende des Gesprächs können beide Seiten entscheiden, ob sie zusammenarbeiten möchten.

​​Schritt 3

Mit individuellem und effizientem Training entwickelst du einen schmerzfreien, entspannten und starken Körper, der auch so aussieht und sich so anfühlt.

​Trainiere ab sofort modern und zielführend ohne Zeitverschwendung - angepasst an deine persönlichen Bedürfnisse.

​Worauf wartest  du?

​Melde dich jetzt für ein unverbindliches Kennlerngespräch.