JETZT NUR HIER ERHÄLTLICH:


Schmerzanalyse bei

KNIESCHMERZEN

Mit einfachen Tests deine Knieschmerzen verstehen sowie Ursachen und Bewegungseinschränkungen finden, um Beschwerden zu lindern.

  • Einfache Tests, um deine individuellen Schmerzauslöser exakt zu bestimmen (Grundlage zur Regeneration!)
  • Funktionelle Tests, um körperliche Schwachstellen zu finden (Grundlage für ein individuelles Training!)
  • 18 Videos, um genau zu wissen, was du machen musst
  • 35 Fragen, um Lebensstil-Faktoren herauszufinden 
  • Fragebögen zur einfachen Auswertung deiner Ergebnisse
  •  58 Seiten ausführliche Erklärungen mit Fotos als Ebook

Die Zahlung erfolgt durch Digistore 24.

  • Hast du schon länger Knieschmerzen?
  • Hast du schon einiges probiert, aber nichts scheint zu helfen?
  • Bist du verunsichert, weil es so viele verschiedene Meinungen und Ideen gibt?
  • Hast du auch das Gefühl, dass dich deine Knieschmerzen davon abhalten, das zu machen, was du im Leben machen willst?
  • Hast du Angst, dass deine Knieschmerzen niemals weggehen?
  • Bist du manchmal resigniert, weil die Schmerzen scheinbar ein Eigenleben führen?
  • Fühlst du dich manchmal unnormal, weil du schon viel probiert hast, aber die Schmerzen einfach nicht weggehen?

Dann geht es dir so wie Tina (Name geändert). Tina kam im August 2019 zu mir ins Personal Training. Sie litt nach einem Meniskusschaden und  trotz einer anschließenden OP bereits seit mehreren Jahren unter Knieschmerzen. Sie hatte vieles probiert, galt als austherapiert und musste ihren Lieblingssport aufgeben. Sie wusste nicht weiter.

Nun wagte sie mit mir einen letzten Anlauf. Im Erstgespräch erzählte sie mir, dass die Ursache ein Meniskusschaden sei, der bereits operiert wurde, wohl aber noch immer die Ursache sein soll.

Mit der individuellen Schmerzanalyse fanden wir heraus, dass ihr Meniskus überhaupt kein Problem darstellte. Und dieser Fehler wird häufig gemacht: Es werden pauschale Lösungen für individuelle Probleme angeboten.

Dann testeten wir ihre Kraft. Und da fiel mir fast die Kinnlade herunter. Das war unterirdisch! Sie galt als austherapiert und schaffte keine 5 Kniebeugen.

Da sie nun wusste, dass es keinen akuten Schmerzauslöser in ihrem Knie gab, konnten wir uns auf ihre funktionellen Einschränkungen konzentrierten. Wir verbesserten ihre Beweglichkeit und steigerten ihre Kraft.

Heute kann sie ihren Lieblingssport wieder beschwerdefrei ausführen.

Warum haben wir zunächst einen Schmerzauslöser ausgeschlossen?

Du kannst dir einen Schmerzauslöser so vorstellen wie eine Schnittwunde. Du würdest auch nicht mit dem Finger in der Wunde rumdrücken, oder? Doch genau das machen viele mit ihrem Knie!

Wenn du herausfindest, was genau deine Schmerzauslöser sind, hörst du auf in der Wunde herumzudrücken und dein Knie kann endlich genesen.

Und wenn wir dabei nichts feststellen, umso besser! dann hast du die Gewissheit, dass keine akute Verletzung vorliegt und du dich auf die funktionellen Einschränkungen konzentrieren kannst.

Warum eine Schmerzanalyse bei Knieschmerzen?

In einer Schmerzanalyse betrachten wir deinen Körper und dein Leben genauer. Wir schauen uns an, was deine Probleme genau verursacht. Dabei lösen wir uns von Diagnosen, die dir häufig keinen genauen Anhaltspunkt geben, was du nun machen kannst und was nicht.

Wir schauen uns an, welche Haltungen und Bewegungen deine Beschwerden auslösen. Das sind deine persönlichen Schmerzauslöser.

Wenn du herausfindest, was genau deine Schmerzauslöser sind, hörst du auf in der Wunde herumzudrücken und dein Knie kann endlich genesen.

Zusätzlich kannst du dich auf deine Einschränkungen fokussieren und brauchst nicht mehr ziellos Übungen aus dem Internet probieren. So wird der Schmerzauslöser seltener getriggert.

Und so wie Tina geht es auch vielen anderen, die bei mir im Training sind und zunächst eine individuelle Schmerzanalyse durchlaufen.

Doch weil nicht jeder die Möglichkeit hat, für ein Personal Training extra nach Leipzig zu fahren, habe ich mich dazu entschlossen, dieses Wissen anders zur Verfügung zu stellen.

Das Ergebnis ist die "Schmerzanalyse bei Knieschmerzen". Ein einfaches Programm, dass du Zuhause durchführen kannst, um deine individuellen Schmerzauslöser zu finden und abzustellen.

Darüber hinaus analysieren wir deinen Lebensstil, um mögliche Schmerztreiber zu finden. Schmerztreiber sind Einflussfaktoren in deinem Leben, die Beschwerden verstärken und aufrechterhalten können.

Und auch die sind bei jedem Menschen unterschiedlich. Darum sind pauschale Empfehlungen oft nicht möglich!

Somit analysieren wir deine individuelle Schmerzerfahrung ganzheitlich und wissen exakt, was deine Schmerzen auslöst und aufrechterhält.

Das erwartet dich:

Schmerzauslöser finden

Durch einfache Tests findest du deine Schmerzauslöser heraus und kannst sie folglich abstellen.

Genaue Beschreibung

Mit Hilfe einer ausführlichen Beschreibung weißt du genau, was du machen musst.

Funktionelle Tests

Kraft und Beweglichkeit sind Einflussfaktoren bei Schmerzen. Mit einfachen Tests findest du Schwachstellen & legst du das Fundament für dein Training.

Schmerztreiber finden

Mit 35 Fragen finden wir heraus, ob und in welchem Lebensbereich Faktoren existieren, welche deine Schmerzen intensivieren oder sogar aufrechterhalten.

Videounterstützung

20 Videos mit über 40 Minuten Laufzeit erklären die Tests im Detail. So weißt du genau, worauf du achten musst.

Einfache Auswertung

Durch einfache Fragebögen gelingt die Auswertung der Tests kinderleicht.

  • Der Verkauf erfolgt durch Digistore24.com.
  • Das Produkt wird als Ebook ausgeliefert.

Über Felix

Meine Name ist Felix Kade und ich arbeite als Personal Trainer in Leipzig, sowie als Dozent für (Reha-)Trainer in ganz Deutschland. Unter anderem bin ich ausgebildet als medizinischer Fitnesstrainer, Reha-Trainer für Orthopädie, Faszientrainer und vieles mehr.
Durch moderne Erkenntisse aus der Neuro- & Schmerzwissenschaft helfe ich meinen Klienten, den Schmerzkreislauf schneller hinter sich zu lassen und wieder mehr Zeit sowie Energie für die wichtigen Dinge im Leben zu haben.

Wirf einen Blick in das Inhalts-verzeichnis:

Inhaltsverzeichnis

Ist die Schmerzanalyse das Richtige für dich?

Die Schmerzanalyse ist das Richtige für dich, wenn...

... du Knieschmerzen ein für alle mal loswerden willst.

Egal, ob du schon vieles probiert hast oder zum ersten Mal unter Knieschmerzen leidest: Mit der Schmerzanalyse findest du heraus, was deine Schmerzauslöser und -treiber sind, dass du sie abstellen und Stück für Stück regenerieren kannst.

... du schon vieles probiert hast, aber noch nie auf deine individuelle Situation Rücksicht  genommen wurde.

Auch wenn du schon vieles probiert hast, so bedienen sich viele Ansätze nur einem Schema F. Jedoch macht jeder Mensch eine ganz eigene Schmerzerfahrung. Was für den einen funktioniert, muss nicht für dich funktionieren. Nur indem DEINE Situation berücksichtigt wird, kann auch DIR geholfn werden.

... du bereit bist, dich endlich wieder schmerzfrei und stark zu fühlen.

Ich bin fest davon überzeugt: Jeder kann mit der richtigen Kombination aus Methoden und Übungen schmerzfrei werden. Das geht vielleicht nicht von heute auf morgen. Aber es ist möglich! Und eine individuelle Analyse ist die absolute Grundlage dafür. Nur so kannst du entscheiden, was dir hilft und was nicht. Ohne die Analyse ist es nur Rätselraten und Daumendrücken.

Die Schmerzanalyse ist nicht das Richtige für dich, wenn...

... Du nach einer schnellen Lösung suchst, ohne Arbeit investieren zu wollen.

Wenn meine Klienten Resultate erzielen, erzählen sie das ihren Freunden und ihrer Familie. Für mein Business ist es daher essentiell, dass Leute Erfolg haben. Dieses Programm wird dir genau diese Erfolge geben - wenn du die Arbeit reinsteckst. Wenn du nur ein weiteres Programm in der Sammlung haben willst, lass es lieber. 

... Du denkst, andere müssten die Arbeit für dich machen

Um komplett schmerzfrei zu werden, müssen wir umdenken. Du darfst Verantwortung für dich übernehmen und deine Gesundheit selbst in die Hand nehmen. Wohlfühl-Übungen findest du wo anders. Hier lernst du Strategien, mit denen du langfristig deine Kniegesundheit selbstverantwortlich übernimmst.

Wie wird dein Leben in einem halben Jahr aussehen?

Immer wenn ein neuer Klient zu mir kommt und sich fragt, ob er mit mir arbeiten möchte, stelle ich ihm eine Frage: Wenn das nächste halbe Jahr genau so verläuft wie das letzte halbe Jahr, was werden die Ergebnisse sein?

Wenn wir andere Ergebnisse haben wollen, müssen wir etwas anders machen.

Und eine individuelle Schmerzanalyse ist der Schlüssel, um an deine Beschwerden so heranzugehen, dass du davon profitierst. 

0-8-15-Lösungen von der Stange war gestern. Eine individualisierte Vorgehensweise, die deine Schmerzauslöser und deine Schmerztreiber berücksichtigt, sollte der Standard sein.

Und ich möchte, dass so viele Menschen wie möglich von diese Erfahrung machen können.

... Ich möchte, dass DU deine Knieschmerzen endlich loswirst.

... Ich möchte, dass DU verstehst, wie DEINE Schmerzen funktionieren und was DU dagegen machen kannst.

... Ich möchte, dass DU wieder Freude und Leidenschaft spürst, wenn es um Bewegung geht.

Darum gibt es für jeden die Schmerzanalyse bei Knieschmerzen jetzt für einen schmalen Taler.

Schmerzanalyse bei

KNIESCHMERZEN

Mit einfachen Tests deine Rückenschmerzen verstehen, schmerzfreie Haltungen finden und Beschwerden lindern.

  • Einfache Tests, um deine individuellen Schmerzauslöser exakt zu bestimmen (Grundlage zur Regeneration!)
  • Funktionelle Tests, um körperliche Schwachstellen zu finden (Grundlage für ein individuelles Training!)
  • 35 Fragen, um Lebensstil-Faktoren herauszufinden  
  • 18 Videos, welche die Tests genau erklären
  • Fragebögen zur einfachen Auswertung deiner Ergebnisse
  •  58 Seiten ausführliche Erklärungen als Ebook

Die Zahlung erfolgt durch Digistore 24.


Ich habe so viel Vertrauen in die Schmerzanalyse bei Knieschmerzen, dass ich dir eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie anbiete. Dieses Programm funktioniert für meine Klienten. Es wird auch für dich funktionieren.


Die Garantie ist einfach: Teste das Programm für 30 Tage. Wenn du mit den Ergebnissen nicht zufrieden bist, zeige mir dein Trainingsverlauf und dass du nach Hilfe gefragt hast. Dann erhältst du dein Geld ohne Fragen zurück. Garantiert.


Du bekommst das von dem Programm, was du hineinsteckst. Garantiert.