Vielen Dank für dein Vertrauen!

Mit dem Kauf von der "Schmerzanalyse bei Knieschmerzen" hast du den ersten Schritt in Richtung eines gesunden und schmerzfreien Kniegelenken gemacht.

In dem Ebook wirst du erfahren, wie du deine persönlichen Schmerzauslöser findest. Du erhältst damit 18 einfache Tests, mit denen du deine Knieschmerzen verstehen und angehen kannst. Außerdem bekommst du 35 Fragen, mit denen du deine Lebensstil-Faktoren kennenlernst, die deine Schmerzen verstärken. Damit nichts schief geht, bekommst du in 18 Videos alles erklärt.

Wichtiger Hinweis: Die Abbuchung von deinem Konto erfolgt durch Digistore 24 und wird auch so auf deinem Kontoauszug erscheinen.

So erhältst du dein Produkt

Damit du direkt mit dem Programm loslegen kannst, gehe noch einmal in dein Mailprogramm.

Du solltest eine Bestätigungs-Email von Digistore24 erhalten.

Darin befindet sich der Downloadlink für die "Schmerzanalyse bei Knieschmerzen".

Einfach auf "Für Ihren Download klicken sie hier" drücken und schon geht es los.

Vielen Danke für deinen Kauf. Ich wünsche dir viel Erfolg mit den Tests! 🙂

PS: Ich freue mich über dein Feedback, deine Wandlung und wie sich dein Körpergefühl nach und nach verändert. Schreibe mir doch eine Mail. 🙂