Vielen Dank für dein Vertrauen!

Mit dem Kauf von "Smart Movement" hast du den ersten Schritt in Richtung eines gesunden, starken und schmerzfreien Körpers getan.

Mit dem Programm erhältst du das 58-seitige Ebook als PDF. Darin enthalten ist das 28-Tage-Programm so wie weitere wichtige Informationen für das Programm. Du erhältst außerdem Zugang zur exklusiven Coachinggruppe auf Facebook (Link in der PDF). Darüber hinaus findest du die Videos über die Links, die aus der PDF heraus auf die Videos verweisen. Die Bonusvideos sind gemeinsam sowie PDF kannst du über die Bestätigungsmail von digistore24 herunterladen. Viel Spaß und Erfolg dir!

Wichtiger Hinweis: Die Abbuchung von deinem Konto erfolgt durch Digistore 24 und wird auch so auf deinem Kontoauszug erscheinen.

So erhältst du dein Produkt

Damit du direkt mit dem Programm loslegen kannst, gehe noch einmal in dein Mailprogramm.

Du solltest eine Bestätigungs-Email von Digistore24 erhalten.

Darin befindet sich der Downloadlink für das "Smart Movement".

Einfach auf "Für Ihren Download klicken sie hier" drücken und schon geht es los.

Vielen Dank für deinen Kauf. Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Programm! 🙂

PS: Ich freue mich über dein Feedback, deine Wandlung und wie sich dein Körpergefühl nach und nach verändert. Schreibe mir doch eine Mail. 🙂