Vielen Dank für dein Vertrauen!

Mit dem Kauf von "Smart Rehab - Knieschmerzen selbst behandeln" hast du den ersten Schritt in Richtung gesunder und starker Kniegelenke getan.

Mit dem Programm erhältst du das 97-seitige Ebook als PDF. Darin enthalten ist das 12-Wochen-Programm so wie weitere wichtige Informationen für das Programm. Zusätzlich findest du darin umfangreiches Hintergrundwissen über Anatomie und Beschwerdebilder. Darüber hinaus findest du die Videos über die Links, die aus der PDF heraus auf die Videos verweisen. Zusätzlich die "Schmerzanalyse bei Knieschmerzen" als 58-seitiges Ebook als PDF.

Die Links zum Download findest du in der Bestätigungsemail von Digistore24.

Viel Spaß und Erfolg dir!

Wichtiger Hinweis: Die Abbuchung von deinem Konto erfolgt durch Digistore 24 und wird auch so auf deinem Kontoauszug erscheinen.

Eine Bitte von uns:

Wenn du dieses Programm erworben hast, hilf uns dabei, noch mehr Leute zu erreichen.

Mache gern ein Bild von dem Cover des Programms und poste es auf Instagram oder anderen Social Media Plattformen. Nutze gern den Hashtag #smartrehab und verlinke uns mit @sebastianschaefer_ und @coach_felix_kade. Dankeschön! 🙂 

So erhältst du dein Produkt

Damit du direkt mit dem Programm loslegen kannst, gehe noch einmal in dein Mailprogramm.

Du solltest eine Bestätigungs-Email von Digistore24 erhalten.

Darin befindet sich der Downloadlink für "Smart Rehab - Knieschmerzen selbst behandeln" und gegebenenfalls den Link zur "Schmerzanalyse bei Knieschmerzen".

Einfach auf "Für Ihren Download klicken sie hier" drücken und schon geht es los.

Smart Rehab

Vielen Dank für deinen Kauf. Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Programm! 🙂

PS: Ich freue mich über dein Feedback, deine Wandlung und wie sich dein Körpergefühl nach und nach verändert. Schreibe mir doch eine Mail. 🙂