Danke für dein Vertrauen!

Du bist nur noch einen kleinen Schritt davon entfernt, dir deinen Zugang zu den kostenfreien Email-Lektionen zu sichern.

90%
geschafft

Gehe in deine Emails

Gehe in das Email-Postfach von der Email-Adresse, mit der du dich angemeldet hast.

Öffne dort meine Mail

Suche die Email heraus mit dem Betreff:

"Nur noch ein Klick..."

Klicke den Bestätigungs- link

Klicke den Bestätigungs-Link und du erhältst innerhalb von 15 Minuten eine Mail von mir.

Die Bestätigungsmail ist wichtig, damit sich niemand außer dir selbst mit deiner E-Mail-Adresse registrieren kann. Damit hast du einen Klick mehr zu tun, dafür bleibt dein eigenes Postfach sauber und von SPAM verschont.

Falls du von mir keine Mail bekommen solltest, checke bitte auch deinen Spamordner. Ich freue mich, dass du dabei bist!