Oberkörper Fundamente.

Das 6-Wochen-Programm für einen entspannten Schulter-Nacken-Bereich, stabile Schultern und kräftige Arme

Kennst du das...?


  • Du hast Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen im Nacken, den Schultern, oberen Rücken, Ellenbogen oder Handgelenk?
  •  Dich plagen hartnäckige Verspannungen im Schulter-Nacken-Bereich oder wiederkehrende Blockaden in der BWS?
  • Du hast schon alle möglichen Dehnübungen, Faszienrollen oder klassischen Therapieangebote probiert, aber die Beschwerden kommen immer wieder?
  • Du bist bereit für einen aktiven Ansatz, würdest gerne deine Belastbarkeit erhöhen und wieder mit dem Training, den Tätigkeiten und Hobbies beginnen, die du liebst?
  • Du möchtest Kraft und Beweglichkeit im Oberkörper aufbauen, sodass du dich wieder stabil, ungezwungen und belastbar in deinem Körper fühlst?

Dann ist Oberkörper Fundamente das richtige Programm für dich

Oberkörper Fundamente - Das sind die Ziele des Programms:


Beweglichkeit im Brustkorb & der BWS

Die Kombination aus Atem- und Mobilisationsübungen sorgt für Entspannung in der Brustwirbelsäule und befreit die Rippenbogengelenke

Zusammenspiel von Brustkorb & Schulterblatt

Ein harmonisches Zusammenspiel löst Verspannungen im Schulter-Nackenbereich und macht die Schultergelenke beweglicher

Mehr Spannung in der Hand, weniger Spannung im Nacken

Indem du lernst, mehr Spannung in den Händen aufzubauen, löst sich automatisch mehr Spannung in den Schultern und der HWS

Bessere Beweglichkeit der Schultern

Das richtige Zusammenspiel aus Kräftigung und Mobilisierung sorgt für ein geschmeidiges Körpergefühl in Schulter und Armen

Mehr Freiheit in der Halswirbelsäule

Mit einfachen Übungen lernt dein Körper, den Nacken frei auf dem Körper zu bewegen und den Körper frei unter dem Nacken zu bewegen

Kraft, Resilienz und muskuläres Zusammenspiel

Viele Programme konzentrieren sich nur auf einzelne Muskeln. Doch Muskeln arbeiten immer zusammen. Mit den passenden Übungen baust du so Kraft und Resilienz auf.

Starte noch heute das "Oberkörper Fundamente"

Oberkörper Fundamente
  • Der Verkauf erfolgt durch Digistore24.com.
  • Das Produkt wird als PDF ausgeliefert.
  • * Preis inkl. Mehrwertsteuer
  • Durch den intensiven Austausch mit Felix lerne ich immer wieder neue Konzepte kennen, die meine Arbeit bereichern. Sein Programm "Oberkörper Fundamente" ist Ausdruck seines Wissens und unterstützt meine Arbeit sehr.

    Sebastian Schäfer - Heilpraktiker und Rehab Experte

    Bei welchen Beschwerden ist das Programm geeignet?

    • Hartnäckigen Nackenverspannungen
    • Wiederkehrenden BWS-Blockaden
    • Nackenschmerzen und Spannungskopfschmerzen
    • Bewegungseinschränkungen und Verspannungen z.B. in der Schulter, Brustmuskulatur oder zwischen den Schulterblättern
    • Tennis- oder Golferellenbogen
    • Handgelenksproblemen

    Wie funktioniert das Programm?

    • Einmalige Zahlung von 47€
    • Du erhältst das Programm per Email in PDF-Format zum Download
    • Du findest darin Infos zum Programm und die Videos zu den Übungen als Link zu Youtube
    • Das Programm besteht aus 2 Phasen zu je 3 Wochen, die aufeinander aufbauen
    • Für einige Übungen findest du Varianten für Einsteiger und für Fortgeschrittene
    • Wenig Equipement notwendig: Ein paar Kurzhanteln und ein Widerstandsband
    • 10 bis 20 Minuten Zeitaufwand pro Trainingstag
    • Empfehlung: Beginne mit den Atem- und Beweglichkeitsübungen. Sobald du diese beherrschst, kannst du zu den schwierigeren Übungen übergehen

    Video-Unterstützung für alle Übungen

    • Einfach in der PDF anklicken und zum Video gelangen
    • Wichtige Hinweise für die Übungsausführung
    • Vorschläge und Tipps, wie die Übung leichter oder schwerer gemacht werden kann
    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Das ist ein Beispiel einer Übung aus Phase 1.

    Bonus 1: Routine für Spannungskopfschmerz

    Spannungskopfschmerzen sind ein leidiges Thema. Sie stören die Konzentration, schränken den Alltag ein und verhindern es, das Leben in vollen Zügen zu genießen.

    Mit der Bonus-Routine bekommst du einfache Übungen an die Hand, mit denen du entscheidende Muskeln entspannen und so Spannungskopfschmerz lindern kannst.

    Spannungskopfschmerz

    Bonus 2: Feldenkrais-Lektion für den Nacken

    Feldenkrais ist eine sanfte und effiziente Methode, um das Körpergefühl, die Beweglichkeit und Entspannung zu fördern.

    Mit diesem Bonus erhältst du eine 15-minütige Audio. Mit deren Hilfe lernst du, das Körpergefühl und das Wohlbefinden zu steigern.

    Weitere Kundenstimmen:


    Oberkörper Fundamente

    Hol dir das effiziente Training ins Wohnzimmer

    47.00

    • Das 6-Wochen-Programm "Oberkörper Fundamente"
    • 2 Trainingsphasen für jeweils 3 Wochen
    • Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene
    • Bonus 1: Feldenkreis-Lektion für ein geschmeidiges Becken
    • Bonus 2: Übungsfolge für Spannungskopfschmerzen
  • Der Verkauf erfolgt durch Digistore24.com.
  • Das Produkt wird als PDF ausgeliefert.
  • * Preis inkl. Mehrwertsteuer
  • Häufig gestellte Fragen


    Brauche ich dafür Equipment?

    Ja. Für den vollen Trainingsgenuss benötigst du ein paar Kurzhanteln und ein Widerstandsband.

    Ist das Programm auch für Anfänger und Ältere geeignet?

    Ja, absolut! Das Programm arbeitet ausschließlich mit dem eigenen Körpergewicht, leichten Kurzhanteln und einem Widerstandsband, was es sehr gelenkschonend macht und trotzdem einen guten Trainingseffekt erlaubt. Außerdem findest du für viele Übungen Variationen, sodass sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene optimale Trainingsreize erfahren.

     

    Wie ist das Programm augebaut?

    Das Programm ist so aufgebaut, dass du - egal auf welchem körperlichen Niveau du gerade bist - an diesem Programm teilnehmen kannst. 

    Für die täglichen Atem- und Beweglichkeitsübungen benötigst du nicht mehr als 10 Minuten. Die Kraftübungen werden 2x pro Woche für etwa 20 Minuten ausgeführt. 

     

    Was passiert nach den 6 Wochen?

    Wenn du das Programm wirklich konsequent umsetzt, wirst du in den 6 Wochen grandiose Ergebnisse erzielen. Manche Menschen nutzen das Programm aber auch länger, weil sie merken, wie gut es ihnen tut.

    Da es sich um eine PDF als Download handelt, hast du auch nach den 6 Wochen weiterhin Zugriff auf das Programm und die Videos. 

    Lohnt sich der Kauf auch, wenn ich bereits andere Programme habe?

    Ja, absolut! Smart Movement ist ein Programm, dass sich eher auf  auf den ganzen Körper und vor allem für Menschen in sitzenden Tätigkeiten eignet. "Oberkörper Fundamente" ist ein gezieltes Programm für den Beschwerden im Oberkörper und ist für ältere Menschen und/ oder Einsteiger konzipiert.

     

    Kann ich das Programm auch mit anderem Training kombinieren?

    Ja, absolut! Im Programm findest du Vorschläge, wie du das Programm am besten mit anderen Trainings verbindest, sodass du das Beste herausholst. Die im Programm enthaltenen Übungen ergänzen dein herkömmliches Training wahrscheinlich wunderbar.

     

    Frage nicht gefunden?

    Sollten noch Unklarheiten vorhanden sein bei dir oder eine Frage nicht auf dieser Seite ausführlich erklärt, dann schicke mir einfach eine Mail an info@felixkade.de und ich bin froh dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

    Gibt es eine Garantie?

    JA! Jedes unserer Programme enthält eine 14-Tage-Geld-Zurück-Garantie! Solltest du nach deinem Kauf innerhalb von 14 Tagen feststellen, dass das Programm nicht das richtige für dich ist, erhältst du vom Support-Team sofort den vollständigen Kaufpreis zurück. Ich will nicht, dass du etwas für eines meiner Programme riskieren musst und bin zu 100% von der Qualität unserer Programm überzeugt.

     

    Wie erhalte ich nach der Bestellung das Programm?

    Nachdem du die Bestellung abeschlossen hast, erhältst du eine Email von digistore24. Darin findest du den Download-Link für Unterkörper Fundamente. Wenn du auf den Button klickst, bekommst du das Programm und die Schmerzanalyse bei Knieschmerzen als PDF. Einmal bestellt, gehört das Programm für immer dir.

     

    Was passiert, wenn ich auf den Bestellbutton drücke?

    Du wirst danach auf ein sicheres Bestellformular von Digistore24.com weitergeleitet. Erkennen kannst du das an dem grünen Balken im Browserfenster. Dieser ist ein Zeichen für die höchste Sicherheitsstufe. Dort wirst du aufgefordert deinen Namen, deine E-Mail und deine Bezahlart auszuwählen. Sobald du das getan hast, erhältst du an deine angegebene E-Mail zwei E-Mails mit deiner Rechnung und alle Materialen zum Downloaden. Du kannst dann direkt loslegen, auch wenn es gerade 3 Uhr nachts ist.

    Worüber läuft die Zahlung und was wird akzeptiert?

    Die Zahlung läuft über den deutschen Abwickler Digistore24.com ab. Wir akzeptieren alle Zahlungsarten außer Lastschrift, da dies in der Vergangenheit leider missbraucht wurde und wir von einem Mahnverfahren absehen. Für Abonnements funktionieren nur PayPal und Kreditkarte. Für Einmalzahlungen funktionieren PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Vorkasse.