Smart Living

JETZT NUR HIER ERHÄLTLICH:


Smart Living

Das 30-Tage-Programm

  • Moderne Lifestyle-Interventionen für nachhaltige Schmerzlinderung
  • Mit neuem Schmerzverständnis Angst vor Schmerzen verlieren
  • Unbeschwert leben ohne über Bewegung nachzudenken
  • Ausführliches Wissen aus der modernen Schmerzforschung
  • Wiederkehrende Rückschläge verstehen & hinter dir lassen
  • Vertrauen in den Körper aufbauen & zum eigenen Experten werden

Die Zahlung erfolgt durch Digistore 24.

  • Hast du seit Jahren wiederkehrende Schmerzen oder Verspannungen?
  • Hast du schon viel probiert, aber nichts scheint zu helfen?
  • Hat man dir gesagt, die Ursache sei eine schiefe Haltung, ein Bandscheibenvorfall, Arthrose oder eine andere degenerative Veränderung?
  • Hast du Angst bestimmte Bewegungen auszuführen, weil sie Schmerzen auslösen könnten?
  • Hast du von Ärzten oder Therapeuten das Gefühl bekommen, dein Körper sei falsch, sodass du das Vertrauen in deinen Körper verloren hast?
  • Fühlst du dich hilflos, weil deine Schmerzen ein Eigenleben zu führen scheinen?
  • Würdest du dich gern wieder unbeschwert bewegen, ohne ständig an deine Schmerzen zu denken?
  • Bist du bereit, deine Denkmuster zu hinterfragen, um endlich wieder so zu leben, wie du es vor den Schmerzen getan hättest?

Wenn du viele der Fragen mit "ja" beantwortet hast, geht es dir wie vielen Menschen da draußen.

Sie sind wirklich bemüht, ihre Schmerzen zu lindern. Sie gehen zum Arzt und zur Physiotherapie. Sie machen ihre Übungen und versuchen umzusetzen, was ihnen gesagt wird. Und obwohl sie bemüht sind, alles richtig zu machen, fühlen sie sich ihrem Schmerz ausgeliefert.

Das Problem ist, dass viele vermeintliche Experten einfach nachplappern, was irgend jemand mal gesagt hat, aber nicht wirklich stimmt. Dann findest du Übungen zum Dehnen oder für die Faszienrolle. Aber wenn das geholfen hätte, wärst du nicht hier.

Das Problem ist: Diese Ansätze basieren auf einem veralteten Verständnis, wie unser Körper und vor allem Schmerzen funktionieren. 

Es braucht einen neuen, einen modernen Ansatz

Viele Ansätze basieren auf der Idee, dass wir eine Maschine wären, die Schmerzsensoren hätte und diese im Gehirn nur verarbeitet würden. Wenn dann irgendwas kaputt ist, müssten wir nur repariert werden und alles ginge wieder. Natürlich geht das bei degenerativen Veränderungen nicht, weswegen deine Schmerzen nicht weggehen.

Aber weißt du was? Wir sind keine Maschine! Wir sind ein lebender Organismus, der in einer komplexen Umwelt lebt, mit dieser interagiert und sich daran anpassen kann.

Leider basieren noch viele Therapie- und Trainingsansätze auf der Idee, dass wir uns abnutzen können oder Schmerz durch Gewebeschaden entstünden. Sie sehen Schmerzen, Verspannungen und Fehlhaltungen als Input, den das Gehirn nur wahrnimmt.

Moderne Ansätze sehen den Menschen mit seinen Erfahrungen ganzheitlicher. Denn wir wissen, dass nicht nur körperliche Faktoren Schmerzen bestimmen. Wir wissen, dass auch soziale und vor allem psychische Faktoren entscheidend sind. 

Und deswegen fühlen sich Dehnübungen, Massagen und Faszienmethoden kurzfristig gut an, aber lösen das Problem nicht.

Genau hier setzt das bio-psycho-soziale Modell an. Indem wir Schmerz nicht nur als direkte Folge von Gewebeschaden sehen, sondern als komplexe Erfahrung, die auf sehr vielen Faktoren basiert, können wir bessere Entscheidungen treffen.

Dann spielen auf einmal körperliche Faktoren, Denkmuster aber auch dein Sozialleben eine Rolle. Klingt furchtbar kompliziert? So ging es mir auch!

Du kannst dir das so vorstellen:

Alle Stressoren in deinem Leben kommen in einen Eimer. Sobald dieser überläuft, sieht dein Gehirn Handlungsbedarf und sendet Schmerz.

Doch was in der Theorie komplex klingt, ist in der Praxis unkompliziert. Denn wenn wir den Fokus erweitern, erzielen wir deutlich nachhaltigere Ergebnisse. Davon profitieren meine Klienten. Und jetzt auch du!

Denn ich habe mich dazu entschlossen, die graue Theorie in ein einfaches und effizientes 30-Tage-Programm zu packen. Herausgekommen ist SMART LIVING.

SMART LIVING - Das erwartet dich:

Das 30-Tage-Programm

Jeden Tag steht ein anderer Aspekt deiner Schmerzerfahrung im Fokus. So betrachten wir die wichtigsten Lebensbereiche nach und nach, ohne dich zu überfordern.

Ausführliche Erklärungen

Jede Übung wird mit ausführlichem Hintergrundwissen erklärt. So lernst du Zusammenhänge kennen und verstehst Schmerzen besser.

Ganzheitlicher Ansatz

Das bio-psycho-soziale Modell basiert auf modernsten Erkenntnissen. Mit diesem Programm jetzt auch in deinem Wohnzimmer.

Zusammenhänge erkennen

Nicht immer ist Schmerz offensichtlich, Hier lernst du deine Schmerztreiber kennen und entwickelst Lösungsstrategien.

Vertrauen in den Körper entwickeln

Mit 30 - 60 Minuten täglich entwickelst du ein komplett neues Körpergefühl und lernst, deinem Körper wieder zu vertrauen.

Sei Teil einer Community

Tausche dich in der exklusiven Coachingruppe aus und erhalte Feedback direkt von mir.

Das sagen andere Experten über Smart Living

Smart Living ist ein Konzept, dass man unbedingt weiterempfehlen muss. Ich hatte es anfangs nur für mich genutzt, privat, um mich einfach mal mit meinem langjährigem Thema Schmerz auseinanderzusetzen. Nach den 30 Tagen hab ich festgestellt, das es viele andere Ursachen gibt und ich nur was an meinem Lebenstil ändern muss, klingt doch einfach, oder? Felix hat es in seinem Programm sehr gut erklärt, wie der Schmerz entsteht, welche Einflussfaktoren entscheidend sind, gibt einem wertvolle Tipps für den Alltag und das Schmerztagebuch ist sehr hilfreich, um es zu dokumentieren und nachzuvollziehen, welche Auslöser hinter dem Schmerzen wirklich stecken. Ich war so begeistert von diesem Programm, dass ich es unbedingt meinen Patienten in der Physiotherapie nahe bringen wollte und das mit vollem Erfolg. Jetzt verstehen sie ihre Schmerzen viel besser, können sie einschätzen und lernen herauszufinden, welche Einflussfaktoren dahinterstecken und was sie dagegen aktiv tun können. Bei den meisten Patienten steckt der Stressfaktor dahinter. Ich würde mich sehr freuen, wenn viel mehr Menschen von diesem Programm profitieren würden und ihnen damit geholfen werden kann. Für meine Patienten und für mich war es jedenfalls ein voller Erfolg. Vielen Dank, Felix, für dieses neue Wissen und bitte viel mehr davon. 

Nancy Sölter

Physiotherapeutin

Einen schmerzfreien, starken und gesunden Körper. Wer möchte dies nicht? Keiner möchte Schmerzen haben. Jeder möchte gesund leben. Das Problem: Viele wissen nicht, wie sie zu diesem Ziel kommen sollen. Und noch weniger Menschen zeigen überhaupt Eigeninitiative. Felix hat genau diese beiden Probleme erkannt und in seinem Buch "Smart Living" angegangen. Durch sein 30-Tagesprogramm lernst Du, wie Du zu einem gesunden, starken und schmerzfreien Körper selber gelangen kannst. Dabei geht Felix auf alle wichtigen Faktoren ein, um genau dieses Ziel zu erreichen: Schlaf. Ernährung. Stress. Körpergewicht. Soziale und psychologische Faktoren. Denn: All diese Faktoren spielen eine wichtige Rolle. Und Du musst nur eines mitbringen: Eigeninitiative. "Smart Living" von Felix Kade ist eines der Bücher, welches ich jedem in meinem Umfeld empfehlen würde, der das Ziel eines gesunden, starken und schmerzfreien Körpers hat. Hut ab! Klasse Arbeit, Felix

Dominik Czerny

Physiotherapeut & Schmerzexperte

Mit Smart Living hat Felix es geschafft, mein negatives Mindset gegenüber meinen Beschwerden aufzubrechen und mir so die Möglichkeiten aufgezeigt, mich aktiv und positiv mit meinen Beschwerden auseinander zu setzen. In einfachen, aber wirkungsvollen Übungen wird man durch das Programm begleitet und bekommt dadurch aufgezeigt, wie viele Bereiche des Lebens die eigenen Beschwerden beeinflussen - und wie man selbst dadurch umgekehrt selbst auch machen kann. Das ist glaube ich die wahre Power des Programms: Die Erkenntnis, wie viel Einfluss man selbst hat! Durch die verschiedenen Ansätze im Programm findet sicher jede/r individuell seinen Ansatzpunkt, der zum "Gamechanger" wird. Absolut empfehlenswert!

Sarah Hahn

Expertin für funktionelle Diagnostik

Starte noch heute das Smart Living Programm

Smart Living
  • Der Verkauf erfolgt durch Digistore24.com.
  • Das Produkt wird als Ebook ausgeliefert.
  • * Preis inkl. Mehrwertsteuer

Über Felix

Meine Name ist Felix Kade und ich arbeite als Personal Trainer in Leipzig, sowie als Dozent für (Reha-)Trainer in ganz Deutschland. Unter anderem bin ich ausgebildet als medizinischer Fitnesstrainer, Reha-Trainer für Orthopädie, Faszientrainer und vieles mehr.
Durch moderne Erkenntisse aus der Neuro- & Schmerzwissenschaft helfe ich meinen Klienten, den Schmerzkreislauf schneller hinter sich zu lassen und wieder mehr Zeit sowie Energie für die wichtigen Dinge im Leben zu haben.

Wirf einen Blick ins Programm

Mit Smart Living erhältst du ein umfassendes Übungsprogramm, dass speziell darauf ausgerichtet ist, die bio-psycho-sozialen Aspekte von Schmerz in den Vordergrund zu stellen und damit typische Denkmuster zu durchbrechen.

Somit ist Smart Living ein ganzheitliches Übungsprogramm für Zuhause, dass dir dabei hilft, mit neuen Denk- und Verhaltensweisen eine vergessene Leichtigkeit zurückzugewinnen und dich wieder angstfrei zu bewegen.

Im Detail erwartet dich:

Bio-psycho-soziale Übungen

Klassische Trainingsansätze betrachten Schmerzen und verspannte Muskeln unter der biomedizinischen Linse, d.h. sie sind eine Folge von körperlichen Problemen. Moderne Ansätze wissen allerdings, dass Haltung, Schmerz und die Spannung unserer Muskeln zum großen Teil ein Ergebnis unbewusster Prozesse unseres Gehirns ist.

Mit Smart Living lernst du Übungen kennen, mit denen du direkt auf höchster Ebene deine Schmerzerfahrung bestimmen kannst. Diese Übungen berücksichtigen nicht nur körperliche sondern auch psychische und soziale Faktoren.

Indem wir damit beginnen, veraltete Glaubens- und Denkmuster aufzulösen und Schmerzen neu verstehen, erlangen wir einen komplett neuen Zugang auf dem Weg zum gesunden, starken und schmerzfreien Körper.

Das 30-Tage-Programm mit täglichem Schwerpunkt

Jeden Tag steht ein anderer Aspekt im Fokus. So gehen wir verschiedene Faktoren wie Denkmuster, Ernährung, Schlaf, Stress, Bewegungsängste und vieles weitere an, damit du am Ende verstehst, was DEINE Einflussfaktoren sind und was du konkret machen kannst.

Durch dieses ganzheitliche Vorgehen lernst du, dass du Schmerzen nicht ausgeliefert bist und erlangst die Kontrolle zurück.

Ausführliche Erklärungen zu jeder Aufgabe

Damit du genau weißt, was du warum machen sollst, erhältst du für jede Übung theoretisches Hintergrundwissen auf 167 Seiten.

Denn nur wenn du den Sinn hinter einer Übung verstehst, wirst du den Mehrwert erkennen und sie wahrscheinlicher durchführen.

Zusätzlich bekommst du Hinweise, Beispiele und Erfahrungen aus der Praxis, damit du möglichst schnell und einfach einen Zugang zu den Übungen erhältst.

Die Smart Living Coachinggruppe

In der zugehörigen Coachinggruppe kannst du Fragen zum Programm stellen, dich mit Gleichgesinnten austauschen und dir direkt von mir Feedback geben lassen. So steht deinem Erfolg nichts im Weg!

Bonus #1: Ein Video über "Umgang mit Rückschlägen bei Schmerzen" (27:46 min)

Auf dem Weg zum schmerzfreien und unbeschwerten Leben kann es immer wieder zu Rückenschlägen - sogenannten Flare-Ups - kommen.

Wie sind diese einzuschätzen? Ist alles verloren? Bedeutet das, etwas ist wieder kaputt?

In dem ausführlichen und praxisnahen Bonusvideo erhältst du theoretische Hintergründe, wie Flare-Ups einzuschätzen sind, wie sie entstehen und was du dagegen unternehmen kannst.

Zusätzlich erhältst du einen Notfallplan mit Übungen, die du bei einem Flare-Up sicher ausführen kannst, um Schmerzen zu senken.

Bonus #2: Das Schmerztagebuch

Jede Schmerzerfahrung ist individuell. Und besonders wenn Schmerzen schon lange bestehen, kann er durch seltsame Auslöser hervorgerufen werden.

Darum erhältst du das Schmerztagebuch obendrauf. Darin trägst du ein, wie es um deine Schmerzen bestellt ist und kannst Zusammenhänge zu anderen Lebensbereichen herstellen.

Auf diese Weise entschlüsselt du deine Schmerzerfahrung und findest deine typischen Muster. Diese Informationen sind wichtig, um Rückschlägen vorzubeugen und schmerzfrei zu bleiben.

Ist das Smart Living Programm das Richtige für dich?

Smart Living ist das Richtige für dich, wenn...

... du ganzheitlich deine Haltung verbessern, Verspannungen lösen und Schmerzen lindern möchtest

Egal, ob du schon vieles probiert hast oder zum ersten Mal deine körperlichen Beschwerden angehst: Mit dem ganzheitlichen Ansatz von Smart Living findest du Lösungen, die für dich funktionieren können..

... du schon vieles probiert hast, aber noch nie auf deine individuelle Situation Rücksicht genommen wurde.

Auch wenn du schon vieles probiert hast, so bedienen sich viele Ansätze nur einem Schema F. Jedoch macht jeder Mensch eine ganz eigene (Schmerz)erfahrung. Was für den einen funktioniert, muss nicht für dich funktionieren. Nur indem DEINE Situation berücksichtigt wird, kann auch DIR geholfen werden.

... du bereit bist, dich endlich wieder aufrecht, entspannt und stark zu fühlen.

Ich bin fest davon überzeugt: Jeder kann mit der richtigen Kombination aus Methoden und Übungen schmerzfrei werden. Das geht vielleicht nicht von heute auf morgen. Aber es ist möglich! Und eine individualisiertes Trainingsprogramm ist die absolute Grundlage dafür. Nur so kannst du entscheiden, was dir hilft und was nicht. Ohne die Analyse ist es nur Rätselraten und Daumendrücken.

Smart Living ist nicht das Richtige für dich, wenn...

... Du nach einer schnellen Lösung suchst, ohne Arbeit investieren zu wollen.

Wenn meine Klienten Resultate erzielen, erzählen sie das ihren Freunden und ihrer Familie. Für mein Business ist es daher essentiell, dass Leute Erfolg haben. Dieses Programm wird dir genau diese Erfolge geben - wenn du die Arbeit reinsteckst. Wenn du nur ein weiteres Programm in der Sammlung haben willst, lass es lieber. 

... Du denkst, andere müssten die Arbeit für dich machen

Um einen starken, gesunden und schmerzfreien Körper zu bekommen, müssen wir umdenken. Du darfst Verantwortung für dich übernehmen und deine Gesundheit selbst in die Hand nehmen. Wohlfühl-Übungen findest du wo anders. Hier lernst du Strategien, mit denen du langfristig dein körperliches Wohlbefinden selbstverantwortlich übernimmst.

Weitere Meinungen von Absolventen

Die vergangenen 16 Tage habe ich zusätzlich zu Arbeit und Training dem Smart Living von Felix Kade gewidmet. Mit täglich neuen Übungen habe ich Aspekten in meinem Leben Beachtung geschenkt, die ich sonst nicht so stark auf dem Schirm habe. Ziel ist es die Lebensqualität zu steigern. Einerseits durch das Beleuchten verschiedener für Schmerz verantwortlicher Lebensbereiche, zum anderen durch Reflexion, Visualisierung und Ausbruch aus dem Alltag. Die Übungen habe ich als sehr hilfreich erlebt und werde sie auch weiter in meinen Alltag integrieren. Ich habe noch viele Dinge die ich schreiben könnte, die aber in die bisherige Formulierung so nicht gepasst haben. Zum Beispiel, dass ich einige Übungen für ängstliche Patienten auch übernehme, da gerade Menschen die Angst haben noch mehr kaputt zu machen sich so aktiv mit dem Thema auseinander setzen können und sich nicht mehr gefangen fühlen. Vielen Dank, dass ich daran teilnehmen durfte!

Wolf Knipper

Kraft- und Konditionstrainer

Smart Living von Felix Kade ist ein starkes Stück Selbsterfahrung. Das Programm ist geeignet für jeden, der seinen Lebensstil und seine Glaubenssätze, besonders in Bezug
auf sein Schmerzempfinden, reflektieren, kritisch hinterfragen und ggf. ändern möchte.
Mich bringt dieses Programm wirklich weiter und motiviert mich, einiges in meinem Leben umzustellen. Ich lerne, dass ich mein  Schmerzempfinden positiv beeinflussen kann.
Die zum Programm gehörige Coachinggruppe ist für mich ein wichtiger Bestandteil. Hier kann ich mich mit Gleichgesinnten austauschen und Felix steht mit seiner bekannt freundschaftlich-empathischen, motivierenden Art mit Rat und Tat zur Seite. Für mich ist Smart Living ausserdem die perfekte Ergänzung zum Smart Movement – ein starkes Team!

Christina Braun

Schmerzpatientin

Das Reflektieren, was meine Schmerztreiber und Glaubenssätze sind - welche Haltungen und Bewegungen ich vermeide oder gedanklich "falsch besetzt" habe, fand ich ungeheuer hilfreich. Diese Gedanken habe ich mir so ausführlich noch nie gemacht. (Dabei fiel mir z.B. ein Satz ein, den eine Bekannte mal zu mir
gesagt hat, kurz nachdem ich den BSV hatte: "Wenn du LWS hast, bekommst du bald auch HWS. Kauf dir mal lieber ein gutes Kissen") So schleppe ich also seit 20 Jahren nicht nur LWS-Ängste mit mir herum, sondern warte die ganzen Jahre auch darauf, wann es wohl auch in der HWS losgeht. Ganz schön mies. Und mir ist bewußt geworden, dass nicht die alten
Verletzungen meine Probleme machen, sondern meine permanente Dauer- verkrampfung aus Angst vor allen möglichen unbewussten Bewegungen. Eine wertvolle Erkenntnis! Es ist für mich außerdem die Mega-Absolution zu wissen, dass meine Haltung ruhig so bleiben kann, wie sie ist - ich
bin gut und perfekt gebaut! Die Schmerzen haben nicht allein darin ihre Ursache. Ich darf entspannen. Danke für das wertvolle Hintergrundwissen!

Ulrike Morgenweck

Schmerzpatientin

Wie wird dein Leben in einem halben Jahr aussehen?

Immer wenn ein neuer Klient zu mir kommt und sich fragt, ob er mit mir arbeiten möchte, stelle ich ihm eine Frage: Wenn das nächste halbe Jahr genau so verläuft wie das letzte halbe Jahr, was werden die Ergebnisse sein?

Wenn wir andere Ergebnisse haben wollen, müssen wir etwas anders machen.

Und das Smart Living - 30-Tage-Übungsprogramm berücksichtigt dabei sowohl moderne Erkenntnisse der Schmerzwissenschaften als auch deine individuellen Voraussetzungen. 

0-8-15-Lösungen von der Stange waren gestern. Eine individualisierte Vorgehensweise, die deine persönlichen Voraussetzungen berücksichtigt, sollte der Standard sein.

Und ich möchte, dass so viele Menschen wie möglich von dieser Erfahrung profitieren können.

... Ich möchte, dass DU einen gesunden, starken und schmerzfreien Körper haben kannst.

... Ich möchte, dass DU verstehst, wie DEINE Schmerzen funktionieren und was DU dagegen machen kannst.

... Ich möchte, dass DU wieder Freude und Leidenschaft spürst, wenn es um Bewegung geht.

Darum gibt es für jeden das Smart Living Programm jetzt für einen schmalen Taler.

Smart Living
Das Basic Paket
Smart Living

Nutze den bio-psycho-sozialen Ansatz für ein unbeschwertes Leben


37.00

  • Das 30-Tage-Programm
  • Zugang zur Smart Living- Coachinggruppe
  • Schmerztagebuch
  • Assessmentbögen

Der Verkauf erfolgt durch Digistore24.com.

Häufig gestellte Fragen:

Brauche ich dafür Equipment?

Nein, du benötigst nur einen Stift und einen Zettel. Von Vorteil ist ein Drucker, um das Schmerztagebuch auszudrucken. Aber du kannst natürlich auch einen extra Zettel benutzen.

 

Ist Smart Living für Anfänger geeignet?

Ja, absolut! Smart Living ist so aufgebaut, dass sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene davon profitieren. Hier geht es vor allem darum, deine Gewohnheiten und Denkmuster zu durchbrechen und so wieder Leichtigkeit für Bewegung zu bekommen.

 

Lohnt sich der Kauf auch, wenn ich bereits das Smart Movement Programm habe?

Ja, absolut! Während Smart Movement eher den Bewegungsaspekt in den Fokus stellt, liegt bei Smart Living der Fokus auf Gewohnheiten, Denkmustern und Lebensstilfaktoren. Smart Living ist damit die perfekte Ergänzung für Smart Movement, um wirklich ganzheitlich an deine Themen heranzugehen.

 

Frage nicht gefunden?

Sollten noch Unklarheiten vorhanden sein bei dir oder eine Frage nicht auf dieser Seite ausführlich erklärt, dann schicke mir einfach eine Mail an info@felixkade.de und ich bin froh dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Gibt es eine Garantie?

JA! Jedes unserer Programme enthält eine 14-Tage-Geld-Zurück-Garantie! Solltest du nach deinem Kauf innerhalb von 14 Tagen feststellen, dass das Programm nicht das richtige für dich ist, erhältst du vom Support-Team sofort den vollständigen Kaufpreis zurück. Ich will nicht, dass du etwas für eines meiner Programme riskieren musst und bin zu 100% von der Qualität unserer Programm überzeugt.

 

Wie erhalte ich nach der Bestellung das Programm?

Nachdem du die Bestellung abeschlossen hast, erhältst du eine Email von digistore24. Darin findest du den Download-Link für Smart Living. Du wirst eine zip-Datei herunterladen. Wenn du diese entpackst, bekommst du das Programm als PDF. Einmal bestellt, gehört das Programm für immer dir.

 

Was passiert, wenn ich auf den Bestellbutton drücke?

Du wirst danach auf ein sicheres Bestellformular von Digistore24.com weitergeleitet. Erkennen kannst du das an dem grünen Balken im Browserfenster. Dieser ist ein Zeichen für die höchste Sicherheitsstufe. Dort wirst du aufgefordert deinen Namen, deine E-Mail und deine Bezahlart auszuwählen. Sobald du das getan hast, erhältst du an deine angegebene E-Mail zwei E-Mails mit deiner Rechnung und alle Materialen zum Downloaden. Du kannst dich dann direkt einloggen, auch wenn es gerade 3 Uhr Nachts ist und dein Buch wird versendet.

Worüber läuft die Zahlung und was wird akzeptiert?

Die Zahlung läuft über den deutschen Abwickler Digistore24.com ab. Wir akzeptieren alle Zahlungsarten außer Lastschrift, da dies in der Vergangenheit leider missbraucht wurde und wir von einem Mahnverfahren absehen. Für Abonnements funktionieren nur PayPal und Kreditkarte. Für Einmalzahlungen funktionieren PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Vorkasse.

Jetzt ist die Zeit zum Handeln!

Falls Du wie ich bist und direkt zum Ende der Seite gescrollt hast, hier meine Zusammenfassung für Dich:

  • Du bekommst das Smart Living -30-Tage-Programm
  • Jeden Tag ein anderer Schwerpunkt für typische Denkmuster, Verhaltensweisen und Lebensstilfaktoren
  • Moderne Erkenntnisse aus der Schmerzforschung auf 167 Seiten als Ebook
  • Moderne Herangehensweisen basierend auf dem bio-psycho-sozialen Modell
  • Alle Aufgaben sind Zuhause durchführbar
  • Zugang zur exklusiven Smart Living - Coachinggruppe
  • Bonus #1: Das Video "Umgang mit Rückschlägen bei Schmerzen"
  • Bonus #2: Das Schmerztagebuch

Enter your text here...