JETZT NUR HIER ERHÄLTLICH:


Smart Movement

Das 28-Tage-Programm

  • Die besten Übungen für typische Gelenkbeschwerden
  • Aufrechte Haltung ohne ständig daran zu denken
  • Neuro-zentriertes Training für dein Wohnzimmer
  • Ausführliche Videos zur Ausführung aller Übungen
  • Einfach an dein Niveau anpassbar
  • Mit wenig Zeitaufwand optimal umsetzbar

Die Zahlung erfolgt durch Digistore 24.

Wieso führen viele Übungen nicht zum schmerzfreien und entspannten Körper?

Wenn du diese Zeilen gerade liest, willst du am liebsten deine Haltung aufrichten, Verspannungen lösen oder Schmerzen lindern. 

Dann kommt dir das vielleicht auch bekannt vor:

Du hast ein Problem und suchst nach Lösungen. Du warst eventuell schon bei der Physiotherapie.

Vielleicht gibt sie dir ein paar Übungen oder du findest selbst welche, die passend scheinen. Du probierst sie aus und sie helfen... aber nur kurzfristig. Und nach kurzer Zeit kommen deine Beschwerden zurück.

Dann suchst du weiter und findest andere Übungen und auch diese helfen nur kurzfristig. Vielleicht bist du frustriert und weißt nicht so recht, was du machen sollst oder ob du nun damit leben musst.

Eigentlich würdest du deine Verspannungen gern lösen, Schmerzen lindern und eine aufrechte Haltung haben.

Damit bist du nicht allein. Denn es geht vielen Menschen so. Und das Problem ist, dass viele vermeintliche Experten einfach nachplappern, was irgend jemand mal gesagt hat, aber nicht wirklich stimmt. Dann findest du Übungen zum Dehnen oder für die Faszienrolle. Aber wenn das geholfen hätte, wärst du nicht hier.

Das Problem ist: Diese Ansätze basieren auf einem veralteten Verständnis, wie unser Körper Haltung, Schmerzen und Verspannungen organisiert. 

Es braucht einen neuen, einen modernen Ansatz

Viele Ansätze basieren auf der Idee, dass wir eine Maschine wären, die Schmerzsensoren hätte und diese im Gehirn nur verarbeitet würden. Diese Maschine könne sich auch durch Belastung abnutzen.

Aber weißt du was? Wir sind keine Maschine! Mit den richtigen Reizen können wir uns heilen, anpassen und unglaublich robust werden!

Leider basieren noch viele Therapie- und Trainingsansätze auf der Idee, dass wir uns abnutzen können oder Schmerz durch Gewebeschaden entstünden. Sie sehen Schmerzen, Verspannungen und Fehlhaltungen als Input, den das Gehirn nur wahrnimmt.

Moderne Ansätze drehen den Spieß rum. Denn wir wissen heute, dass Schmerzen, Verspannungen und Fehlhaltungen ein Output sind und vom Gehirn produziert werden.

Und deswegen fühlen sich Dehnübungen, Massagen und Faszienmethoden kurzfristig gut an, aber lösen das Problem nicht.

Denn wenn unser Gehirn der Meinung ist, an der problematischen Körperstelle müsste der Schmerz oder die Muskelspannung sein, dann bleibt die da auch.

Genau hier setzt das neuro-zentrierte Training an. Indem wir den Input ändern, ändern wir den Output. Du kannst dir das stark vereinfacht so vorstellen:

Indem wir uns zunächst auf die Input-Systeme Augen, Gleichgewicht und Propriozeption konzentrieren und dann das Muskelsystem ansprechen, erzielen wir deutlich nachhaltigere Ergebnisse. Davon profitieren meine Klienten. Und jetzt auch du!

Welche Erfahrungen haben meine Klienten und ich gemacht?

Beispiel 1 - Haltung

Mit nur einer Übung für das Gleichgewichtsorgan konnten wir die leichte Skoliose richten.

Beispiel 2 - Nacken

Mit nur einer Übung für meine Augen, bin ich eine lästige Nacken-verspannungen losgeworden.

Beispiel 3 - Rücken

Durch neuen Input konnten wir sein Gehirn überzeugen, starke Schmerzen zu reduzieren und die Beweglichkeit drastisch zu steigern in nur einer Einheit!

SMART MOVEMENT - Das erwartet dich:

28-Tage-Programm für den ganzen Körper

Jeden Tag steht eine andere Körperpartie im Fokus. So wird der ganze Körper bewegt und typische Schwachstellen angegangen.

Videounterstützung für jede Übung

Jede Übung und jeder Trainingstag wird von einem Video begleitet. Einfach anmachen und direkt mittrainieren.

Neuro-zentrierte Trainingsmethoden

Neuro-zentriertes Training basiert auf modernsten Erkenntnissen. Mit diesem Programm jetzt auch in deinem Wohnzimmer.

Training für Zuhause

Du sparst dir lange Anfahrtswege und überfüllte Studios. Mit minimalem Equipment trainierst du entspannt Zuhause.

Nur 20-30 Minuten täglich

Durch effizienten Aufbau benötigst du täglich nur 20-30 Minuten für dein Training.

Sei Teil einer Community

Tausche dich in der exklusiven Coachingruppe aus und erhalte Feedback direkt von mir.

Das sagen die Nutzer von Smart Movement

Schluss mit langweiligen Dehnübungen! Effektiv und Nachhaltig sind die passenderen Stichworte für dieses Trainingsprogramm. Felix verschafft dir mit diesem Programm einen Blick auf das große Ganze - deinen Körper. Video anschalten - Mitmachen - Erfolge erzielen.

Mike Joecks

Physiotherapeut

Schmerzfreier durchs Leben - Dies ist einer DER Wünsche, die Menschen mit Schmerzen haben. Aber wie kann man dies erreichen? Welche Übungen soll ich ausführen? Wie soll ich dies in den Alltag integrieren? Wie sieht ein perfekter Plan für mich aus? All diese Fragen klärt Felix Kade in seinem Programm "SMART MOVEMENT". Du bekommst eine Schritt für Schritt Anleitung mit den wichtigsten Übungen für Rücken-, Hüft- Knie- und Schulterbeschwerden. Auch auf Verspannungen geht Felix ein. Jeden Tag gibt es Anleitungen, wie Du deine Schmerzen in den Griff bekommen kannst. Außerdem werden alle Übungen nicht in endlos langen Texten erklärt, wie es oft der Fall ist. Nein, Felix hat keine Mühen gescheut und alle Übungen in Videoformat aufgenommen. So kannst Du dir immer sicher sein, die Technik richtig auszuführen. Nach diesem 28-Tage- Programm wirst du auf jeden Fall weniger Schmerzen haben - vorausgesetzt, du führst dieses effektive Programm genau nach Plan aus. Klasse Arbeit, Felix.

Dominik Czerny

Schmerzexperte

Felix hat mit dem SMART MOVEMENT ein Online-Trainingsprogramm entwickelt, welches durch den ursächlichen, neurozentrierten Ansatz seinesgleichen sucht. Ziel eines jeden guten Trainers oder Therapeuten sollte immer sein, dass er seinem Kunden bzw. seiner Kundin nachhaltig und langfristig helfen kann. Das ist Felix mit diesem Programm definitiv gelungen. Jeder, der diese 4 Wochen konsequent umsetzt, kann nur stärker, leistungsfähiger und schmerzfreier werden!

Andreas Förnbacher

Personal Trainer

Starte noch heute das Smart Movement

  • Der Verkauf erfolgt durch Digistore24.com.
  • Das Produkt wird als Ebook ausgeliefert.
  • * Preis inkl. Mehrwertsteuer

Über Felix

Meine Name ist Felix Kade und ich arbeite als Personal Trainer in Leipzig, sowie als Dozent für (Reha-)Trainer in ganz Deutschland. Unter anderem bin ich ausgebildet als medizinischer Fitnesstrainer, Reha-Trainer für Orthopädie, Faszientrainer und vieles mehr.
Durch moderne Erkenntisse aus der Neuro- & Schmerzwissenschaft helfe ich meinen Klienten, den Schmerzkreislauf schneller hinter sich zu lassen und wieder mehr Zeit sowie Energie für die wichtigen Dinge im Leben zu haben.

Wirf einen Blick ins Programm

Mit Smart Movement erhältst du ein umfassendes Trainingsprogramm, dass speziell darauf ausgerichtet ist, die neuronalen Aspekte in den Vordergrund zu stellen und damit typische Beschwerdebilder anzugehen.

Somit ist Smart Movement ein ganzheitliches Trainingsprogramm für Zuhause, dass dir dabei hilft, mit nur 20 bis 30 Minuten täglich, deine Haltung verbessern, Verspannungen lösen und Schmerzen lindern zu können.

Im Detail erwartet dich:

Augenübung

Neuro-zentrierte Trainingsmethoden:

Klassische Trainingsansätze betrachten Haltung und verspannte Muskeln als Input, d.h. sie seien die Ursache für Beschwerden. Moderne Ansätze wissen allerdings, dass Haltung und die Spannung unserer Muskeln zum großen Teil ein Ergebnis unbewusster Prozesse unseres Gehirns sind.

Mit Smart Movement lernst du Übungen kennen, die ursächlich bei den hierarchisch höheren Sinnesorganen ansetzen und die Haltung sowie Muskelspannung mitbestimmen: Die Augen, das Gleichgewichtsorgan und die Propriozeption.

Indem wir damit beginnen und das System grundlegend neu ausrichten, sind die anschließenden Mobilisierungs- und Kräftigungsübungen deutlich zielführender.

Das 28-Tage-Programm mit täglichem Schwerpunkt

Jeden Tag steht ein anderer Körperbereich im Fokus. Wir starten immer mit einer gezielten Übung für die neuronalen Input-Systeme und fokussieren uns anschließend auf typische Bewegungseinschränkungen.

Durch diese effiziente Kombination benötigst du täglich nur zwischen 20 und 30 Minuten für dein Training.

Die besten Übungen und detaillierte Videos zur Ausführung

Damit du genau weißt, was du machen sollst, wird jede einzelne Übung mit einem ausführlichen Video unterstützt.

Außerdem gibt es jeden Trainingstag als langes Video. So können wir täglich zusammen trainieren und du weißt, worauf du zu achten hast.

Zusätzlich findest du für jede Übung Vorschläge, wie du sie schwerer oder leichter gestalten kannst. So ist das Programm genau an deine Bedürfnisse anpassbar.

Die Smart Movement Coachinggruppe

In der zugehörigen Coachinggruppe kannst du Fragen zum Programm stellen, dich mit Gleichgesinnten austauschen, Videos zu deiner Übungsausführung online stellen und dir direkt von mir Feedback geben lassen. So steht deinem Trainingserfolg nichts im Weg!

Bonusvideo 1: Das Neuro Assessment (11:19 min)

Jeder Körper reagiert auf bestimmte Reize unterschiedlich.

Entsprechend reagiert nicht jeder Körper gleich auf jede Übung und darum funktionieren bestimmte Empfehlungen bei Problem X für manche Menschen und für andere wiederum nicht.

Mit dem Neuro Assessment erhältst du ein mächtiges Werkzeug an die Hand. Damit findest du heraus, auf welche Übungen dein Körper positiv und auf welche er negativ reagiert. 

Mit dessen Hilfe kannst du das Übungsprogramm für dich maßschneidern und an deine Bedürfnisse anpassen.

Bonusivdeo 2: Was tun, wenn eine Übung Schmerzen auslöst? (15:53 min)

Wie funktioniert Schmerz grundlegend? Warum gibt es ihn? Und was kannst du tun, wenn eine bestimmte Übung Schmerzen verursacht?

Mit dem zweiten Bonusvideo erhältst du ein grundlegendes Verständnis, wie dein Körper Schmerzen verarbeitet und was das für dein Training bedeutet.

Zusätzlich bekommst du 5 Methoden gezeigt, wie du schmerzhafte Übungen abwandeln und an deine Bedürfnisse anpassen kannst.

Ist das Smart Movement Programm das Richtige für dich?

Smart Movement ist das Richtige für dich, wenn...

... du ganzheitlich deine Haltung verbessern, Verspannungen lösen und Schmerzen lindern möchtest

Egal, ob du schon vieles probiert hast oder zum ersten Mal deine körperlichen Beschwerden angehst: Mit dem modernen Ansatz von Smart Movement findest du Lösungen, die für dich funktionieren können..

... du schon vieles probiert hast, aber noch nie auf deine individuelle Situation Rücksicht  genommen wurde.

Auch wenn du schon vieles probiert hast, so bedienen sich viele Ansätze nur einem Schema F. Jedoch macht jeder Mensch eine ganz eigene (Schmerz)erfahrung. Was für den einen funktioniert, muss nicht für dich funktionieren. Nur indem DEINE Situation berücksichtigt wird, kann auch DIR geholfen werden.

... du bereit bist, dich endlich wieder aufrecht, entspannt und stark zu fühlen.

Ich bin fest davon überzeugt: Jeder kann mit der richtigen Kombination aus Methoden und Übungen schmerzfrei werden. Das geht vielleicht nicht von heute auf morgen. Aber es ist möglich! Und eine individualisiertes Trainignsprogramm ist die absolute Grundlage dafür. Nur so kannst du entscheiden, was dir hilft und was nicht. Ohne die Analyse ist es nur Rätselraten und Daumendrücken.

Smart Movement ist nicht das Richtige für dich, wenn...

... Du nach einer schnellen Lösung suchst, ohne Arbeit investieren zu wollen.

Wenn meine Klienten Resultate erzielen, erzählen sie das ihren Freunden und ihrer Familie. Für mein Business ist es daher essentiell, dass Leute Erfolg haben. Dieses Programm wird dir genau diese Erfolge geben - wenn du die Arbeit reinsteckst. Wenn du nur ein weiteres Programm in der Sammlung haben willst, lass es lieber. 

... Du denkst, andere müssten die Arbeit für dich machen

Um einen aufrechten, gesunden und starken Körper zu bekommen, müssen wir umdenken. Du darfst Verantwortung für dich übernehmen und deine Gesundheit selbst in die Hand nehmen. Wohlfühl-Übungen findest du wo anders. Hier lernst du Strategien, mit denen du langfristig dein körperliches Wohlbefinden selbstverantwortlich übernimmst.

Wie wird dein Leben in einem halben Jahr aussehen?

Immer wenn ein neuer Klient zu mir kommt und sich fragt, ob er mit mir arbeiten möchte, stelle ich ihm eine Frage: Wenn das nächste halbe Jahr genau so verläuft wie das letzte halbe Jahr, was werden die Ergebnisse sein?

Wenn wir andere Ergebnisse haben wollen, müssen wir etwas anders machen.

Und das Smart Movement - 28-Tage-Trainingsprogramm berücksichtigt dabei sowohl moderne Erkenntnisse der Neuro- und Schmerzwissenschaften als auch deine individuellen Voraussetzungen. 

0-8-15-Lösungen von der Stange warengestern. Eine individualisierte Vorgehensweise, die deine persönlichen Voraussetzungen berücksichtigt, sollte der Standard sein.

Und ich möchte, dass so viele Menschen wie möglich von diese Erfahrung profitieren können.

... Ich möchte, dass DU deine Haltung verbessern, Verspannungen lösen und Schmerzen lindern kannst.

... Ich möchte, dass DU verstehst, wie DEINE Schmerzen funktionieren und was DU dagegen machen kannst.

... Ich möchte, dass DU wieder Freude und Leidenschaft spürst, wenn es um Bewegung geht.

Darum gibt es für jeden das Smart Movement Programm jetzt für einen schmalen Taler.

JETZT NUR HIER ERHÄLTLICH:


Smart Movement

Das 28-Tage-Programm

  • Das 28-Tage-Trainingsprogramm
  • 20-30 Minuten Training täglich
  • Neuro-zentriertes Training für dein Wohnzimmer
  • Über 140 Übungen mit Videounterstützung
  • Zugang zur exklusiven Coachinggruppe
  • Bonusevideo 1: Das Neuro Assessment
  • Bonusvideo 2: Was tun, wenn eine Übung Schmerzen auslöst
  • Der Verkauf erfolgt durch Digistore24.com.
  • Das Produkt wird als Ebook ausgeliefert.
  • Preis inkl. Mehrwertsteuer

Häufig gestellte Fragen:

Brauche ich dafür Equipment?

Ja. Das Programm kommt zwar zum großen Teil ohne Equipment aus. Allerdings wirst du das volle Potential des Programms nur mit Hilfe einfacher Gegensände entfalten können. Wir brauchen hierfür einen Stift, einen Besenstil und ein dünnes Widerstandsband. Das sollte aber sowieso jeder Zuhause haben 😉

 

Ist Smart Movement für Anfänger geeignet?

Ja, absolut! Smart Movement ist so aufgebaut, dass sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene davon profitieren. Darum findest du im Trainingsteil für jede Übung eine Vorschlag, wie du die Übung schwerer oder leichter gestalten kannst. Außerdem hilft dir das Neuro Assessment, die Übungen an deine Bedürfnisse anzupassen.

 

Lohnt sich der Kauf auch, wenn ich bereits das POSTURE Programm habe?

Ja, absolut! Smart Movement ist ein viel moderneres Programm, dass die neusten und besten Methoden kombiniert. Auch wenn du POSTURE bereits absolviert hast, wird dir Smart Movement noch mal einen ordentlich Sprung nach vorn verschaffen. Davon bin ich absolut überzeugt!

 

Frage nicht gefunden?

Sollten noch Unklarheiten vorhanden sein bei dir oder eine Frage nicht auf dieser Seite ausführlich erklärt, dann schicke mir einfach eine Mail an info@felixkade.de und ich bin froh dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Gibt es eine Garantie?

JA! Jedes unserer Programme enthält eine 14-Tage-Geld-Zurück-Garantie! Solltest du nach deinem Kauf innerhalb von 14 Tagen feststellen, dass das Programm nicht das richtige für dich ist, erhältst du vom Support-Team sofort den vollständigen Kaufpreis zurück. Ich will nicht, dass du etwas für eines meiner Programme riskieren musst und bin zu 100% von der Qualität unserer Programm überzeugt.

 

Wie erhalte ich nach der Bestellung das Programm?

Nachdem du die Bestellung abeschlossen hast, erhältst du eine Email von digistore24. Darin findest du den Download-Link für Smart Movement. Du wirst eine zip-Datei herunterladen. Wenn du diese entpackst, bekommst du das Programm als PDF und die beiden Bonusvideos. Einmal bestellt, gehört das Programm für immer dir.

 

Was passiert, wenn ich auf den Bestellbutton drücke?

Du wirst danach auf ein sicheres Bestellformular von Digistore24.com weitergeleitet. Erkennen kannst du das an dem grünen Balken im Browserfenster. Dieser ist ein Zeichen für die höchste Sicherheitsstufe. Dort wirst du aufgefordert deinen Namen, deine E-Mail und deine Bezahlart auszuwählen. Sobald du das getan hast, erhältst du an deine angegebene E-Mail zwei E-Mails mit deiner Rechnung und alle Materialen zum Downloaden. Du kannst dich dann direkt einloggen, auch wenn es gerade 3 Uhr Nachts ist und dein Buch wird versendet.

Worüber läuft die Zahlung und was wird akzeptiert?

Die Zahlung läuft über den deutschen Abwickler Digistore24.com ab. Wir akzeptieren alle Zahlungsarten außer Lastschrift, da dies in der Vergangenheit leider missbraucht wurde und wir von einem Mahnverfahren absehen. Für Abonnements funktionieren nur PayPal und Kreditkarte. Für Einmalzahlungen funktionieren PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Vorkasse.

Jetzt ist die Zeit zum Handeln!

Falls Du wie ich bist und direkt zum Ende der Seite gescrollt hast, hier meine Zusammenfassung für Dich:

  • Du bekommst das Smart Movement -28-Tage-Programm
  • Jeden Tag ein anderer Schwerpunkt für typische Schwachstellen und Beschwerden
  • Über 140 Übungen mit Videounterstützung
  • moderne Techniken des neuro-zentrierten Trainings für dein Wohnzimmer
  • Jeden Tag nur 20-30 Minuten Training - ohne lästige Anfahrtswege oder besetzte Geräte im Studio
  • Zugang zur exklusiven Smart Movement - Coachinggruppe
  • Bonusvideo 1: Das Neuro Assessment
  • Bonusvideo 2: Was tun, wenn eine Übung Schmerzen auslöst