Unterkörper Fundamente.

Das 6-Wochen-Programm für ein stabiles Becken, geschmeidige Hüften und schmerzfreie Knie

Kennst du das...?


  • Du hast Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen im ISG, Becken, Hüfte, Knie oder Sprunggelenk?
  • Oder dich plagen hartnäckige Verspannungen in Gesäß, Wade und hinterem Oberschenkel?
  • Du hast schon alle möglichen Dehnübungen, Faszienrollen oder klassischen Therapieangebote probiert, aber die Beschwerden kommen immer wieder?
  • Du bist bereit für einen aktiven Ansatz, würdest gerne deine Belastbarkeit erhöhen und wieder mit dem Training, den Tätigkeiten und Hobbies beginnen, die du liebst?
  • Du möchtest Kraft und Beweglichkeit im Unterkörper aufbauen, sodass du dich wieder stabil, ungezwungen und belastbar in deinem Körper fühlst?

Dann ist Unterkörper Fundamente das richtige Programm für dich

Unterkörper Fundamente - Das erwartet dich:


6-Wochen-Programm für den Unterkörper

Die clevere Trainingsplanung kräftigt und mobilisiert nicht nur wichtige Muskeln. Sie sorgt auch für ein harmonisches Zusammenspiel aller Strukturen.

Videounterstützung für jede Übung

Jede Übung wird von einem Video begleitet. Einfach anmachen und direkt mittrainieren.

Gelenkschonende Übungen

Das Training findet ausschließlich mit dem eigenen Körpergewicht statt. Dadurch ist es sehr gelenkschonend und für jedes Alter geeignet.

Training für Zuhause

Du sparst dir lange Anfahrtswege und überfüllte Studios. Da das Programm kein Equipment benötigt, kannst du es überall ausführen.

10-20 Minuten täglich

Durch effizienten Aufbau benötigst du täglich nur 10-20 Minuten für dein Training.

Für Anfänger und Fortgeschrittene

Für viele Übungen gibt es Vorschläge, wie sie leichter oder schwerer ausgeführt werden können. Damit ist das Programm auch für Anfänger und Ältere geeignet.

Starte noch heute das "Unterkörper Fundamente"

  • Der Verkauf erfolgt durch Digistore24.com.
  • Das Produkt wird als PDF ausgeliefert.
  • * Preis inkl. Mehrwertsteuer
  • Ich habe über 60 internationale Fortbildungen besucht. Von Felix konnte selbst ich noch einiges lernen. Sein Programm "Unterkörper Fundamente" ist eine absolute Bereicherung für meine Arbeit und meine Kunden.

    Sebastian Schäfer - Heilpraktiker und Rehab Experte

    UKF2

    Bei welchen Beschwerden ist das Programm geeignet?

    • Problemen im Iliosakralgelenk
    • Becken- und Hüftbeschwerden
    • Knieschmerzen
    • Bewegungseinschränkungen und Verspannungen z.B. im hinteren Oberschenkel, Hüftbeuger oder der Wade
    • Achillessehnen- und Fersenschmerzen
    • Problemen an der Symphyse oder der Leiste

    Wie funktioniert das Programm?

    • Einmalige Zahlung von 47€
    • Du erhältst das Programm per Email in PDF-Format zum Download
    • Du findest darin Infos zum Programm und die Videos zu den Übungen als Link zu Youtube
    • Das Programm besteht aus 2 Phasen zu je 3 Wochen, die aufeinander aufbauen
    • Für einige Übungen findest du Varianten für Einsteiger und für Fortgeschrittene
    • Kein Equipment notwendig
    • 10 bis 20 Minuten Zeitaufwand pro Trainingstag
    • Empfehlung: Beginne mit den Atem- und Beweglichkeitsübungen. Sobald du diese beherrschst, kannst du zu den schwierigeren Übungen übergehen

    Video-Unterstützung für alle Übungen

    • Einfach in der PDF anklicken und zum Video gelangen
    • Wichtige Hinweise für die Übungsausführung
    • Vorschläge und Tipps, wie die Übung leichter oder schwerer gemacht werden kann

    Das ist ein Beispiel einer Übung aus Phase 2

    Feldenkreis Becken

    Bonus: Feldenkrais-Lektion für das Becken

    Feldenkrais ist eine sanfte und effiziente Methode, um das Körpergefühl, die Beweglichkeit und Entspannung zu fördern.

    Mit diesem Bonus erhältst du eine 26-minütige Audio. Mit deren Hilfe lernst du, das Körpergefühl und das Wohlbefinden im Becken zu steigern. Dies ist die Grundlage für viele Probleme, die sich im Unterkörper ergeben können.

    Weitere Kundenstimmen:


    Unterkörper Fundamente
    Unterkörper Fundamente

    Hole dir das effiziente Training nach Hause

    47.00

    • Das 6-Wochen-Programm "Unterkörper Fundamente"
    • 2 Trainingsphasen für jeweils 3 Wochen
    • Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene
    • Bonus: Feldenkreis-Lektion für ein geschmeidiges Becken
  • Der Verkauf erfolgt durch Digistore24.com.
  • Das Produkt wird als PDF ausgeliefert.
  • * Preis inkl. Mehrwertsteuer
  • Häufig gestellte Fragen


    Brauche ich dafür Equipment?

    Nein, brauchst du nicht. Das Programm kommt ohne Equipment aus. Eine Matte als Unterlage, ein Stuhl oder eine Rolle als Unterstützungsfläche können helfen, sind aber nicht notwendig, um den gewünschten Trainingseffekt zu erzielen. Daher musst du für das Programm auch nicht in ein Fitnessstudio gehen, sondern kannst es Zuhause durchführen.

    Ist das Programm auch für Anfänger und Ältere geeignet?

    Ja, absolut! Das Programm arbeitet ausschließlich mit dem eigenen Körpergewicht, was es sehr gelenkschonend macht und trotzdem einen guten Trainingseffekt erlaubt. Außerdem findest du für viele Übungen Variationen, sodass sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene optimale Traininigsreize erfahren.

     

    Wie ist das Programm augebaut?

    Das Programm ist so aufgebaut, dass du - egal auf welchem körperlichen Niveau du gerade bist - an diesem Programm teilnehmen kannst. 

    Für die täglichen Atem- und Beweglichkeitsübungen benötigst du nicht mehr als 10 Minuten. Die Kraftübungen werden 2x pro Woche für etwa 20 Minuten ausgeführt. 

     

    Was passiert nach den 6 Wochen?

    Wenn du das Programm wirklich konsequent umsetzt, wirst du in den 6 Wochen grandiose Ergebnisse erzielen. Manche Menschen nutzen das Programm aber auch länger, weil sie merken, wie gut es ihnen tut.

    Da es sich um eine PDF als Download handelt, hast du auch nach den 6 Wochen weiterhin Zugriff auf das Programm und die Videos. 

    Lohnt sich der Kauf auch, wenn ich bereits andere Programme habe?

    Ja, absolut! Smart Movement ist ein Programm, dass sich eher auf  auf den ganzen Körper und vor allem für Menschen in sitzenden Tätigkeiten eignet. "Unterkörper Fundamente" ist ein gezieltes Programm für den Unterkörper und ist für ältere Menschen und/ oder Einsteiger konzipiert.

     

    Kann ich das Programm auch mit anderem Training kombinieren?

    Ja, absolut! Im Programm findest du Vorschläge, wie du das Programm am besten mit anderen Trainings verbindest, sodass du das Beste herausholst. Die im Programm enthaltenen Übungen ergänzen dein herkömmliches Training wahrscheinlich wunderbar.

     

    Frage nicht gefunden?

    Sollten noch Unklarheiten vorhanden sein bei dir oder eine Frage nicht auf dieser Seite ausführlich erklärt, dann schicke mir einfach eine Mail an info@felixkade.de und ich bin froh dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

    Gibt es eine Garantie?

    JA! Jedes unserer Programme enthält eine 14-Tage-Geld-Zurück-Garantie! Solltest du nach deinem Kauf innerhalb von 14 Tagen feststellen, dass das Programm nicht das richtige für dich ist, erhältst du vom Support-Team sofort den vollständigen Kaufpreis zurück. Ich will nicht, dass du etwas für eines meiner Programme riskieren musst und bin zu 100% von der Qualität unserer Programm überzeugt.

     

    Wie erhalte ich nach der Bestellung das Programm?

    Nachdem du die Bestellung abeschlossen hast, erhältst du eine Email von digistore24. Darin findest du den Download-Link für Unterkörper Fundamente. Wenn du auf den Button klickst, bekommst du das Programm als PDF. Einmal bestellt, gehört das Programm für immer dir.

     

    Was passiert, wenn ich auf den Bestellbutton drücke?

    Du wirst danach auf ein sicheres Bestellformular von Digistore24.com weitergeleitet. Erkennen kannst du das an dem grünen Balken im Browserfenster. Dieser ist ein Zeichen für die höchste Sicherheitsstufe. Dort wirst du aufgefordert deinen Namen, deine E-Mail und deine Bezahlart auszuwählen. Sobald du das getan hast, erhältst du an deine angegebene E-Mail zwei E-Mails mit deiner Rechnung und alle Materialen zum Downloaden. Du kannst dann direkt loslegen, auch wenn es gerade 3 Uhr nachts ist.

    Worüber läuft die Zahlung und was wird akzeptiert?

    Die Zahlung läuft über den deutschen Abwickler Digistore24.com ab. Wir akzeptieren alle Zahlungsarten außer Lastschrift, da dies in der Vergangenheit leider missbraucht wurde und wir von einem Mahnverfahren absehen. Für Abonnements funktionieren nur PayPal und Kreditkarte. Für Einmalzahlungen funktionieren PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Vorkasse.