Ausstrahlende Beschwerden erkennen und erfolgreich behandeln.

Das Webinar für Therapeuten und Trainer, die selbstbewusst

mit ausstrahlenden Beschwerden umgehen wollen

Kennst du das...?


  • Du hast regelmäßig mit Menschen zu tun, die unter ausstrahlenden Beschwerden leiden?
  • Du bist dir unsicher, wie das richtige Vorgehen bei ausstrahlenden Beschwerden ausschaut?
  • Du googlest nach Lösungen, aber was du dort findest, klingt für dich nicht stimmig und du weißt nicht, auf welche Quellen du vertrauen kannst?
  • Statt deinen Kunden/ Patienten einen klaren Fahrplan zu präsentieren, probierst du hier und da Dinge aus, die du auf Instagram, bei Google und Co. aufgeschnappt hast und hoffst, das irgendwas hilft?
  • Du würdest gern verstehen, wie ausstrahlende Beschwerden entstehen und deinen Kunden selbstbewusst helfen können?

Dann ist das Webinar das Richtige für dich

Das sind die Inhalte des Webinars:


Hintergrundwissen

Ausstrahlende Beschwerden sind nicht gleich ausstrahlende Beschwerden. Den dominanten Mechanismus zu verstehen, ist essentiell für die erfolgreiche Behandlung.

Kontraindikationen

Bei ausstrahlenden Beschwerden findest du bei Google viele Übungsvorschläge, die leider kontraindiziert sind. Den Patienten erklären zu können, was sie machen können und was nicht, ist ein wichtiges Puzzleteil für eine erfolgreiche Therapie.

Assessment

Im Webinar lernst du alle relevanten Test für ausstrahlende Beschwerden im Oberkörper und Unterkörper. Zudem lernst du wichtige Dermatome, um besser differenzieren zu können.

Übungen

Sobald du den dominanten Mechanismus entdeckt hast, kannst du einen klaren Fahrplan für deine Kunden und Patienten aufstellen. Dafür zeigen wir 2 Beispiele für Oberkörper und Unterkörper.

Praxisbeispiele

In der Praxis haben wir viele Menschen mit ausstrahlenden Beschwerden betreut. In der Präsentation greifen wir immer wieder auf unsere Erfahrungsschatz zurück, um die Inhalte zu verdeutlichen.

Fragerunde

Nach der Präsentation hast du die Möglichkeiten, deine Fragen zu stellen. Wir versuchen im Webinar alle relevanten Punkte zu besprechen. Falls dann etwas offen bleibt, kannst du gern Fragen stellen.

Melde dich noch heute an zum Webinar "Ausstrahlende Beschwerden erkennen und erfolgreich behandeln"

Wichtiger Hinweis: Das Webinar wird nur einmalig live stattfinden.
Der Termin für das Live Webinar ist am 29. November 2022 um 19 Uhr

  • Der Verkauf erfolgt durch Digistore24.com
  • * Preis inkl. Mehrwertsteuer
  • Deine Gastgeber an dem Abend

    Sebastian Schäfer arbeitet als Sporttherapeut in Mainz. 2017 hat er Myomechanics© gegründet mit dem Ziel, Therapie und Training noch enger zu verknüpfen. Mit dem Sport als Background spricht er eine Sprache mit seinen Kunden und weiß, was sie schmerzfrei, beweglich & stark macht. Sein Wissen konnte er auf über 60 Seminaren in ganz Europa aufbauen. 

    Felix Kade - Personal Trainer und Bandscheiben-Experte

    Sebastian Schäfer - Heilpraktiker und Rehab Experte

    Felix Kade arbeite als Personal Trainer in Leipzig, sowie als Dozent für (Reha-)Trainer in ganz Deutschland. Unter anderem ist er ausgebildet als medizinischer Fitnesstrainer, Reha-Trainer für Orthopädie, Faszientrainer, NKT Practicioner und vieles mehr. Durch moderne Erkenntisse aus der Neuro- & Schmerzwissenschaft hilft er seinen Klienten, den Schmerzkreislauf schneller hinter sich zu lassen und wieder mehr Zeit sowie Energie für die wichtigen Dinge im Leben zu haben

    Wie funktioniert die Bestellung?

    • Einmalige Zahlung von 87€ über Digistore 24
    • Du erhältst den Link zum Webinar per Email
    • In dieser Mail sind noch einmal alle Informationen zum Ablauf enthalten
    • Die Teilnehmerzahl ist aus technischen Gründen auf 100 Teilnehmer begrenzt
    • Wenn du nicht live dabei sein kannst, ist das kein Problem. Nach dem Webinar bekommen alle, die sich angemeldet haben, die Aufzeichnung des Webinars.
    • Das Webinar findet am 29. November 2022 um 19 Uhr statt
    • Wir planen für die Präsentation 2 Stunden und für die Fragerunde etwa 30 Minuten ein
  • Der Verkauf erfolgt durch Digistore24.com
  • * Preis inkl. Mehrwertsteuer
  • Häufig gestellte Fragen


    Für wen ist das Webinar geeignet?

    Das Webinar ist für Therapeuten und Trainer gedacht. Wir werden tiefes Hintergrundwissen vermittelt, sowie Tests und Praxisbeispiele zeigen. Natürlich ist das für den interessierten Laien interessant, aber ohne den nötigen Background als Therapeut oder Trainer schwer zu verstehen.

    Was ist, wenn ich nicht live dabei sein kann?

    Wir werden das Webinar aufnehmen und im Laufe der Woche nach der Live-Veranstaltung allen Teilnehmern zur Verfügung stellen. Natürlich erhältst du die Aufzeichnung auch, wenn du dich vorab angemeldet hast, aber nicht live dabei sein konntest.

    Über welchen Anbieter läuft das Webinar?

    Wir veranstalten das Webinar übe den externen Anbieter "Zoom". Es kann sein, dass du dir einen kostenfreien Account anlegen musst, um am Webinar teilnehmen zu können. Wenn du noch keinen hast, mache das bitte vorab. Nur so wirst du das komplette Webinar miterleben können!         

    Frage nicht gefunden?

    Sollten noch Unklarheiten vorhanden sein bei dir oder eine Frage nicht auf dieser Seite ausführlich erklärt, dann schicke mir einfach eine Mail an info@felixkade.de und ich bin froh dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

    Gibt es eine Garantie?

    Ja, es gilt die gesetzlich 14-Tage-Garantie. Falls du dich doch umentscheiden solltest und nicht am Webinar teilnehmen möchtest, melde dich einfach mit einer kurzen Email an info@felixkade.de. Jedoch wirst du dann auch nicht die Aufzeichnung des Webinars erhalten. Überlege dir als bitte vorher, ob du dabei sein möchtest oder nicht. Das macht die Planung für uns auch einfacher. Danke dir!         

    Wie erhalte ich nach der die Zugangsdaten zum Webinar?

    Nachdem du die Bestellung abeschlossen hast, erhältst du eine Email von digistore24. Darin findest du die Zugangsdaten für das Webinar. Hebe die Mail daher gut auf! Falls du sie doch verlieren solltest, melde dich per info@felixkade.de und ich schicke dir den Link erneut zu.

    Was passiert, wenn ich auf den Bestellbutton drücke?

    Du wirst danach auf ein sicheres Bestellformular von Digistore24.com weitergeleitet. Erkennen kannst du das an dem grünen Balken im Browserfenster. Dieser ist ein Zeichen für die höchste Sicherheitsstufe. Dort wirst du aufgefordert deinen Namen, deine E-Mail und deine Bezahlart auszuwählen. Sobald du das getan hast, erhältst du an deine angegebene E-Mail zwei E-Mails mit deiner Rechnung und alle Materialen zum Downloaden. Du kannst dann direkt loslegen, auch wenn es gerade 3 Uhr nachts ist.

    Worüber läuft die Zahlung und was wird akzeptiert?

    Die Zahlung läuft über den deutschen Abwickler Digistore24.com ab. Wir akzeptieren alle Zahlungsarten außer Lastschrift, da dies in der Vergangenheit leider missbraucht wurde und wir von einem Mahnverfahren absehen. Für Abonnements funktionieren nur PayPal und Kreditkarte. Für Einmalzahlungen funktionieren PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Vorkasse.